der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Trampulin springen, über Kästen, Matten, usw. Die ganze Latte runter. Nicht, dass das sonst anstrengend wäre, aber bei der Hitze hat das Stehen alleine schon gereicht.

Bin ich froh, daß ich so 'nen Scheiß nicht mehr machen muß :) Und, ich hoffe du hast sie alle geschlagen?!

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
83
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von Dracarys
Hej! Hur står det till? Du försök till lära sig Tysken. Jag försök till lära sig Svensk. :D Hejdå!

(i hope this was correct)

Cool :)

I do understand what you write, but I would say:

Hej! Hur står det till? Du försöker lära dig tyska. Jag försöker lära mig svenska. :) Hej då!

Men mycket nära var det, mycket bättre än min tyska :D

Som svar på frågan:
Det är ganska bra, men jag är trött på jobbet :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman
[size=0,5]Die Verbindung zu Euch wird immer schlechter und ich muss energie sparen, sonst reichts nicht mehr für den Rückflug !!! Ich melde mich wieder, sobald ich auf dem Rückweg bin !!! Haltet durch, Hilfe ist unterwegs !!![/size]

Bist Du nicht in unserem gatter???

*irredurchzähl*