der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
[size=0,5]Die Verbindung zu Euch wird immer schlechter und ich muss energie sparen, sonst reichts nicht mehr für den Rückflug !!! Ich melde mich wieder, sobald ich auf dem Rückweg bin !!! Haltet durch, Hilfe ist unterwegs !!![/size]

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
So, klein Qwerty ist auch mal wieder da....

Genieße momentan etwas die paar Tage die ich mir noch erlauben kann, ohne das ich mich in die Lernarbeit schmeißen muss und bin deswegen viel unterwegens und seltener hier, also, spammt schön weiter bis ich wieder aktiver bin!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA

Quellcode????

Häh???

Quellwasser kenn ich aber das...:D:D:D:D:D

Wie wäre ne Deutschlandrundreise deinerseits...Dann kannste unsere Rechner auf Vordermann bringen und anschließend gibts jeweils ein Besäufnis auf Kosten des Gastgebers...Das wäre dann noch billig für Dich und n Heidenspass für alle....;);););)

Tja, wär schon cool. Hätt ich mir auch schon überlegt und war auch schon geplant. München, Hannover, Hamburg und hinten rum ran über Stuttgart wieder runter. Da wär ich sogar an allen vorbeigekommen. :D

Fällt aber leider ins Wasser, weil ich meine letzten Urlaubstage mit Wacken aufgebraucht habe... :(

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA

Gut... ich wäre so schnell mit der Kohle zur Türe raus.....:D:D:D:D:D

Hey Alter - nimms doch nicht so schwer....

Wir alle wissen, das so n Prog mal was durcheinander wirbeln kann und dass dieses Risiko existiert sobald man sich was runterlädt....

So was lässt sich ja reparieren.....

*dracarysaufdieschulterklopfundinarmnehm*

Danke. :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Wolfman

NA TOLL; BESOFFEN ISSER JETZT AUCH NOCH !!! ;);););););););););)

Oder benutzt Du etwa den SpamBot von Dracarys ????

Den hab ich nach den 5 Test-Posts wieder zerstört. War ja fad. Außerdem: Der öffnet nur IE, geht auf diese Seite, klickt auf Reply, schreibt die Uhrzeit und Postet die. Also voll fürn arsch.

gnoff

9 Juli 2002
33.147
1
83
Mölndal, Sweden
Ich habe ein frage, was bedeuten *g*? Ich raten das es sollen symbol lachen oder lächeln oder etwas, beginnen werden neugierig jetzt :)

I have a question, what does *g* stand for? I guess it is to symbolize laugter or smiling or something, getting curious now :)

Jag har en fråga, vad står *g* för? Jag gissar att det ska symbolisera skratt er leende eller något, börjar bli nyfiken nu :)