der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
ARGON !!!!!

Was soll denn der scheiss schon wieder??

Hast Du nichts zu tun???

Das kann doch nicht sein.

So eine Spammerei!!!

:(:(:(:(:(:(:(

Naja, es war keiner da . . . und es gab so viel, was ich mir von der Seele schreiben mußte. Und - da wirst du mir rechtgeben müssen - es waren keine inhaltslosen Einträge.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor

Du bei 'ner wichtigen Sitzung?! Kannst Du denn bei sowas ernst bleiben, besonders, wenn alle bayrisch sprechen? Wuuhahahah!
Da sieht man wieder wie geographisch ungebildet unsere Jungs aus den neuen Bundesländern sind...

Wohin bitteschön soll ich 4 h mit dem Auto fahren und dort wird noch Bayerisch gesprochen??

Bayerisch spricht man in Ober- und Niederbayern welches ca. 150-maximal 250 km von Oberfranken entfernt liegt. was also ein fahrtzeit von maximal 3 h zur Folge hätte.

Wie soll ich also da ne Fahrt von 4h hinzaubern???

Mann Mann Mann - vor lauter Spammerei das Hirn vergessen oder wie??? :D:D:D:D:D:D:D

Zudem gibt´s in Bonn (auch wenn das Deiner Ansicht nach scheinbar durchaus zu Bayern gehören könnte) wenige Leute die des Bayerischen mächtig sind....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
na wenn Du nicht antwortest..

ich muss wieder...

Und...

BITTE!!!!

.. lass es bleiben wieder seitenweise Spammüll zu schreiben...

Das hilft keinem und jeder der Interesse an diesem Thread hat darf sich dann zwangsweise diesen Müll reinziehen...

Es kommt bestimmt bald jemand der mit Dir spricht....

*vertrauenerweckendmitdemkopfnick*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Da sieht man wieder wie geographisch ungebildet unsere Jungs aus den neuen Bundesländern sind...
Zudem gibt´s in Bonn (auch wenn das Deiner Ansicht nach scheinbar durchaus zu Bayern gehören könnte) wenige Leute die des Bayerischen mächtig sind....

Wuuuhahahahaha, es ist ja wohl vielfach nachgewiesen worden, daß gerade die neuen Bundesländer viel besser gebildet sind . . .

Ich hab außerdem mal angenommen, daß Du Bahn fährst.

Und drittens: Wie gehts eigentlich der EX-Hauptstadt!?

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
na wenn Du nicht antwortest..

ich muss wieder...

Und...

BITTE!!!!

.. lass es bleiben wieder seitenweise Spammüll zu schreiben...

Das hilft keinem und jeder der Interesse an diesem Thread hat darf sich dann zwangsweise diesen Müll reinziehen...

Es kommt bestimmt bald jemand der mit Dir spricht....

*vertrauenerweckendmitdemkopfnick*

Ich antworte doch . . .

Naja, mal sehen *mitsichselbstkämpf*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor

Wuuuhahahahaha, es ist ja wohl vielfach nachgewiesen worden, daß gerade die neuen Bundesländer viel besser gebildet sind . . .

Ich hab außerdem mal angenommen, daß Du Bahn fährst.

Und drittens: Wie gehts eigentlich der EX-Hauptstadt!?
Da kann ich ja nur noch lachen......

Und das mit der EX-Hauptstadt....

Ihr berliner seid aber nicht wirklich stolz auf die größte Geldverschwendung der Nachkriegsgeschichte, oder??

Ich hab nichts gegen Berlin..... Aber warum man den ganzen Kram aus Bonn wieder da hochschaffen musste...

Das war doch reiner Populismus, der aber traurigerweise von allen Parteien gepflegt wird.

Das haben etliche andere Staaten der Welt nicht nötig, nur wir doofen Deutschen schmeissen für so nen Blödsinn Geld zum Fenster raus....

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Da kann ich ja nur noch lachen......

Kannste machen, ist aber ne Tatsache. . .

Und das mit dem Berlin-Umzug . . . naja, sicher war es teuer. Aber andere Staaten waren kaum in einer solchen Situation, wie Deutschland (teilung etc.). Ich find's schon OK. Und die Geldverschwendung hat doch nix mit den Berlinern als solchen zu tun, daß sind doch bloß die Parasiten-Politiker.