Original geschrieben von FOREVER_MA
ARGON !!!!!
Was soll denn der scheiss schon wieder??
Hast Du nichts zu tun???
Das kann doch nicht sein.
So eine Spammerei!!!
![]()
Da sieht man wieder wie geographisch ungebildet unsere Jungs aus den neuen Bundesländern sind...Original geschrieben von argon factor
Du bei 'ner wichtigen Sitzung?! Kannst Du denn bei sowas ernst bleiben, besonders, wenn alle bayrisch sprechen? Wuuhahahah!

Das hast Du in Deiner Seele...???Original geschrieben von argon factor
Naja, es war keiner da . . . und es gab so viel, was ich mir von der Seele schreiben mußte. Und - da wirst du mir rechtgeben müssen - es waren keine inhaltslosen Einträge.
Da sieht man wieder wie geographisch ungebildet unsere Jungs aus den neuen Bundesländern sind...
Zudem gibt´s in Bonn (auch wenn das Deiner Ansicht nach scheinbar durchaus zu Bayern gehören könnte) wenige Leute die des Bayerischen mächtig sind....
Das hast Du in Deiner Seele...???
na wenn Du nicht antwortest..
ich muss wieder...
Und...
BITTE!!!!
.. lass es bleiben wieder seitenweise Spammüll zu schreiben...
Das hilft keinem und jeder der Interesse an diesem Thread hat darf sich dann zwangsweise diesen Müll reinziehen...
Es kommt bestimmt bald jemand der mit Dir spricht....
*vertrauenerweckendmitdemkopfnick*
Da kann ich ja nur noch lachen......Original geschrieben von argon factor
Wuuuhahahahaha, es ist ja wohl vielfach nachgewiesen worden, daß gerade die neuen Bundesländer viel besser gebildet sind . . .
Ich hab außerdem mal angenommen, daß Du Bahn fährst.
Und drittens: Wie gehts eigentlich der EX-Hauptstadt!?
das bemerktest Du aber flugs...Original geschrieben von argon factor
Also dieser eine hier mußte noch sein. Jungejungejunge, das wird langsam echt zwanghaft.

Da kann ich ja nur noch lachen......