der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dracarys

Oha, ich sehs gerade. Tut mir echt leid, aber dann lags wohl echt nicht an meinem proggi. Kanns sein, dass ihr nen virus habt? Ich hab vorgestern einen per mail gekriegt, den weder meine Firewall noch norton antivir gefunden ham. Heute gabs das update der vir-infos, da hats ihn dann weggegrillt.

Ist das möglich?
Sorry Alter - war wirklich genau ab dem Zeitpunkt, als ich Deines aufgeladen habe.... :(:(:(:(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Hm, aber wenn die alten DLLs überschrieben sind, GIBTS KEINE MÖGLICHKEIT, dass es trotzdem nicht funzt. Höchstens Microsoft hat scheisse gebaut. Aber lass ruhig meinen Quellcode anschauen, da is nix dran...
Quellcode????

Häh???

Quellwasser kenn ich aber das...:D:D:D:D:D

Wie wäre ne Deutschlandrundreise deinerseits...Dann kannste unsere Rechner auf Vordermann bringen und anschließend gibts jeweils ein Besäufnis auf Kosten des Gastgebers...Das wäre dann noch billig für Dich und n Heidenspass für alle....;);););)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ja, ich weiß... Keine Vorwürfe... Aber: Stell dir vor, du bist Tischler, du baust einen großen Schrank und bist stolz darauf. Deine Kunden freuen sich, stellen den schrank in ihre Wohnung. Es ist ein wirklich toller Schrank, perfekt, mit hübschen Mustern (Stierköpfen) und eingravierungen (W : O : A forever) und allem. Und dann.... bricht auf einmal der ganze scheiss vor deinen kunden zusammen, während du grinsend das geld zählst. Und ein schwerer Holzscheit trifft deinen Kunden auf den Kopf. Und ein 2. fällt auf das einzige, letzte und tausende jahre alte fürchterlich-mega-teure exemplar einer antiken ming-vase.

Wie fühlst DU dich dann?

Gut... ich wäre so schnell mit der Kohle zur Türe raus.....:D:D:D:D:D

Hey Alter - nimms doch nicht so schwer....

Wir alle wissen, das so n Prog mal was durcheinander wirbeln kann und dass dieses Risiko existiert sobald man sich was runterlädt....

So was lässt sich ja reparieren.....

*dracarysaufdieschulterklopfundinarmnehm*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von xantia
ah! tagschicht.. das heißt ich verdrück mich dann bald mal :D

Musste ´nicht - bin doch froh über Unterstützung...

Allerdings werde ich heute sehr wenig und morgen gar keine Zeit zum posten haben.....

Da brauch ich eigentlich ne Vertretung die auf die Spammer aufpasst......

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Empi: Vielleicht ist sie mit TTP verwandt???

@ MoP: JaJa - wir früh arbeitendes Volk !!!

@ Schattengewächs, Empi & MoP: Guten Morgen!!!

hmm - sonst fällt mir gerade nichts ein....

Doch ne Frage:

War schon mal jemand von euch auf´m "Gods of Metal"?? Da möchte ich mit n paar Kumpels nächstes Jahr hin. Wäre interessant zu hören, ob schon mal einer von euch da war uznd wie´s da so abgeht...