Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
VanilleEis is mir zu fad. Da hau ich mir meistens noch Eierlikör oder sowas drauf.....
Ich schlabber grad nen Haselnusseis....
Ich schlabber grad nen Haselnusseis....
Original geschrieben von Dracarys
Mist. Keiner glaubt mir. Naja ist wirklich egal.
Also, offizielles Statement: Es ist möglich, dass es mit den Microsoft DLLs zusammenhängt, die bei meinem Programm dabei waren, da sie teilweise XP-spezifisch waren. (Keine Ahnung, wie oder warum... Siehe Microsoft) Auf jedenfall, wenn es so war, tut mir das wirklich leid und es war wirklich keine Absicht. Sorry. Ich weiß, wie nervig Formatieren ist.![]()

Wenn du wüsstest????? *ggg*Original geschrieben von Dracarys
Hmmmm.... Ich hab gerade Vanilleeis mit Eierlikör und 4 Eiswaffeln gegessen. Hast du das gewusst oder ist das nur Zufall? Schräg...

oder Wolfman nach dem Tresor hier noch mal vorbeischauen, extra für euch die aktuelle Threadstatistik:Original geschrieben von Master of Hades
Wenn du dich noch mal entschuldigst, hau ich dir eine runter....
Ich hab dir doch gar kein Vorwurf gemacht....
Und die anderen auch nicht.....
Ich werde das schon überleben......
256 ist magisch???

Original geschrieben von black
toll, nu hab ich 2 Profis und 2 Möglichkeiten...Hub oder Crosskabel....*grübel* ......naja, bis ich mal loskomme und nen Laden erwische, wo ich sowas kaufen kann werden eh Jahre vergehen...also egal
@MoH: diskutieren beim Bierchen is immer gut!
...was war da noch? hm...ihr postet zuviel, kann mir das alles nich mehr so merken in meinem Alter![]()
Ich versteh dich ja....Original geschrieben von Dracarys
Ja, ich weiß... Keine Vorwürfe... Aber: Stell dir vor, du bist Tischler, du baust einen großen Schrank und bist stolz darauf. Deine Kunden freuen sich, stellen den schrank in ihre Wohnung. Es ist ein wirklich toller Schrank, perfekt, mit hübschen Mustern (Stierköpfen) und eingravierungen (W : O : A forever) und allem. Und dann.... bricht auf einmal der ganze scheiss vor deinen kunden zusammen, während du grinsend das geld zählst. Und ein schwerer Holzscheit trifft deinen Kunden auf den Kopf. Und ein 2. fällt auf das einzige, letzte und tausende jahre alte fürchterlich-mega-teure exemplar einer antiken ming-vase.
Wie fühlst DU dich dann?
Original geschrieben von Master of Hades
Unter normalen Umständen würde ich mich vielleicht auch mehr aufregen....

Ja aber ich würde mich dann über die Sache an sich aufregen und nicht über dich.....Original geschrieben von Dracarys
Da, da, da! Genau das meine ich ja.... *HEUL*