der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Dracarys

Mist. Keiner glaubt mir. Naja ist wirklich egal.

Also, offizielles Statement: Es ist möglich, dass es mit den Microsoft DLLs zusammenhängt, die bei meinem Programm dabei waren, da sie teilweise XP-spezifisch waren. (Keine Ahnung, wie oder warum... Siehe Microsoft) Auf jedenfall, wenn es so war, tut mir das wirklich leid und es war wirklich keine Absicht. Sorry. Ich weiß, wie nervig Formatieren ist. :(

Wenn du dich noch mal entschuldigst, hau ich dir eine runter....:D:D:D:D
Ich hab dir doch gar kein Vorwurf gemacht....:D:D
Und die anderen auch nicht.....:D:D:D
Ich werde das schon überleben......

256 ist magisch???

Also für den Fall das MA nach dem Nachtisch :D:D:D oder Wolfman nach dem Tresor hier noch mal vorbeischauen, extra für euch die aktuelle Threadstatistik:

Wolfman 1002
damoltin 866
Master of Hades 763
SpiralArchitect 731
FOREVER_MA 694
argon factor 483
black 310
LordOfThisWorld 240
Metalsulm 235
Dracarys 151
Qwerty 129
Emperor 78
Sodomy&Lust 74
MasterOfPuppets 66
nafets 65
Spyro 64
nostri 60
Butcher 51
Schattengewächs 28
gnoff 22
xantia 19
Lichtbringer 13
Satariel 13
Dragonlord 13
IGMetal 11

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Wenn du dich noch mal entschuldigst, hau ich dir eine runter....:D:D:D:D
Ich hab dir doch gar kein Vorwurf gemacht....:D:D
Und die anderen auch nicht.....:D:D:D
Ich werde das schon überleben......

256 ist magisch???

Ja, ich weiß... Keine Vorwürfe... Aber: Stell dir vor, du bist Tischler, du baust einen großen Schrank und bist stolz darauf. Deine Kunden freuen sich, stellen den schrank in ihre Wohnung. Es ist ein wirklich toller Schrank, perfekt, mit hübschen Mustern (Stierköpfen) und eingravierungen (W : O : A forever) und allem. Und dann.... bricht auf einmal der ganze scheiss vor deinen kunden zusammen, während du grinsend das geld zählst. Und ein schwerer Holzscheit trifft deinen Kunden auf den Kopf. Und ein 2. fällt auf das einzige, letzte und tausende jahre alte fürchterlich-mega-teure exemplar einer antiken ming-vase.

Wie fühlst DU dich dann?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
toll, nu hab ich 2 Profis und 2 Möglichkeiten...Hub oder Crosskabel....*grübel* ......naja, bis ich mal loskomme und nen Laden erwische, wo ich sowas kaufen kann werden eh Jahre vergehen...also egal

@MoH: diskutieren beim Bierchen is immer gut!

...was war da noch? hm...ihr postet zuviel, kann mir das alles nich mehr so merken in meinem Alter :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black
toll, nu hab ich 2 Profis und 2 Möglichkeiten...Hub oder Crosskabel....*grübel* ......naja, bis ich mal loskomme und nen Laden erwische, wo ich sowas kaufen kann werden eh Jahre vergehen...also egal

@MoH: diskutieren beim Bierchen is immer gut!

...was war da noch? hm...ihr postet zuviel, kann mir das alles nich mehr so merken in meinem Alter :D

:: Hub: Der Billigste Hub derzeit ist "OvisLink Ether-FH8P, 8xRJ45 100Mbit" für 63,17€. Und wer den kauft ist selber schuld. Mittelklasse Hubs kosten etwa 110-120€. Dazu ein Netzwerkkabel RJ-45 10m doppelt geschirmt für 9,90€

:: Crossover: Netzwerkkabel RJ-45 10m ausgekreuzt (cross-over), doppelt geschirmt gibs für genau: 10,20€

Fazit: Hub für 120€ oder Crossover für 10€ und dafür laut deinem anderen experten in kauf nehmen, dass man mit crossover nicht 100MBit erreicht, die aber ohnehin keine festplatte der welt schafft.

Original geschrieben von Dracarys

Ja, ich weiß... Keine Vorwürfe... Aber: Stell dir vor, du bist Tischler, du baust einen großen Schrank und bist stolz darauf. Deine Kunden freuen sich, stellen den schrank in ihre Wohnung. Es ist ein wirklich toller Schrank, perfekt, mit hübschen Mustern (Stierköpfen) und eingravierungen (W : O : A forever) und allem. Und dann.... bricht auf einmal der ganze scheiss vor deinen kunden zusammen, während du grinsend das geld zählst. Und ein schwerer Holzscheit trifft deinen Kunden auf den Kopf. Und ein 2. fällt auf das einzige, letzte und tausende jahre alte fürchterlich-mega-teure exemplar einer antiken ming-vase.

Wie fühlst DU dich dann?
Ich versteh dich ja....
Aber du hast auch Glück. Unter normalen Umständen würde ich mich vielleicht auch mehr aufregen.....hab aber schlimmere Probleme......mein Nachbar geht mir grade mal wieder tierisch auf den Sack......mit 150 db beschallt der mich hier mit seiner Scheiss FUBU-Musik.......und das jeden Tag......angefangen wenn ich von der Arbeit komme bis in die Nacht.......außerdem spielt der da oben immer Rugby oder was ähnliches.......ich könnte durchdrehen......

Da ist das Formatieren ein Furz dagegen...

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ach ja: 256 ist natürlich magisch! :D
1*2= 2
2*2= 4
4*2= 8
8*2= 16
16*2= 32
32*2= 64
64*2=128
128*2=256 (!)

Leider funktioniert das nicht ganz, wenn man 2 bis 128 zusammenzählt. Da kommt nur 254 raus. Ich kannte mal ne zahl, die war ziemlich ähnlich wie 256, da ging dasd aber auch noch. Naja, blödsinn ich weiß.

Aber 256 definier ich jetzt mal als magisch. Außerdem hab ich soviel Ram. :D