der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black
ich weiss das auch aber erstens sind crossover Kabel teuer und 2tens kann ich mit nem Hub besser zwischen den rechnern Daten tauschen

Crossover kost höchstens 15€ mehr als ein normales

Und was macht ein hub da besser? Ich fand nur, dass ers verlangsamt.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Na von wem soll ich den denn angucken lassen.......ich kann den ja mal meiner Mutter zeigen, das wird bestimmt lustig...:D:D
Ich glaub dir ja, das da kein Mist mit bei war........aber vielleicht hat der ja die alten nicht überschrieben oder da ist noch mehr bei kaputt gegangen.....so gut kenne ich mich dabei ja auch nicht aus.....
Ich hatte auch schon mal geschrieben, dass ich gar nicht alle Dateien auf dem Rechner habe, also von denen die du da mal aufgelistet hattest...

*gg* Hätt ja sein können, dass du wen kennst. Die DLLs hätten auch gar nicht ausgetauscht werden sollen. Das macht der Microsoft mist irgendwie von alleine. Seltsame sache. Ich glaub aber immer noch (auch wenn ichs schon 100mal gesagt habe) dass es nicht mein proggi war....

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Hähä...und ich sach nochmal, dass es nur so sein kann, weil ich an dem Abend nichts anderes installiert habe und auch nichts anderes runtergeladen habe......aber es ist auch egal....

Ich werde mir jetzt erst mal ein Eis genehmigen......mjamm mjamm....

Mist. Keiner glaubt mir. Naja ist wirklich egal.

Also, offizielles Statement: Es ist möglich, dass es mit den Microsoft DLLs zusammenhängt, die bei meinem Programm dabei waren, da sie teilweise XP-spezifisch waren. (Keine Ahnung, wie oder warum... Siehe Microsoft) Auf jedenfall, wenn es so war, tut mir das wirklich leid und es war wirklich keine Absicht. Sorry. Ich weiß, wie nervig Formatieren ist. :(