Naja, im alten Forum bin ich erst im Mai 2001 dazugestoßen....Original geschrieben von Butcher
So um den MAI 2000 hat es angefangen.
U.A. waren auch Waldi, Xantia und Andrea dabei.
War noch beim ALTEN Forum !!!!!

Original geschrieben von Schattengewächs
ja ja, so ein Schattengewächs ist klein.
Ja, ist nicht grad angenehm, aber ich denke, dass das auch noch weg geht.... Es ist auch kein ganzes Nierenbecken, sondern nur die eine niere...
Original geschrieben von black
mach doch mal ne Liste der dlls, dann schick ich ihm die, kann er dann austauschen
Original geschrieben von black
ich weiss das auch aber erstens sind crossover Kabel teuer und 2tens kann ich mit nem Hub besser zwischen den rechnern Daten tauschen
Original geschrieben von Master of Hades
Na von wem soll ich den denn angucken lassen.......ich kann den ja mal meiner Mutter zeigen, das wird bestimmt lustig...
Ich glaub dir ja, das da kein Mist mit bei war........aber vielleicht hat der ja die alten nicht überschrieben oder da ist noch mehr bei kaputt gegangen.....so gut kenne ich mich dabei ja auch nicht aus.....
Ich hatte auch schon mal geschrieben, dass ich gar nicht alle Dateien auf dem Rechner habe, also von denen die du da mal aufgelistet hattest...
Original geschrieben von Master of Hades
Hähä...und ich sach nochmal, dass es nur so sein kann, weil ich an dem Abend nichts anderes installiert habe und auch nichts anderes runtergeladen habe......aber es ist auch egal....
Ich werde mir jetzt erst mal ein Eis genehmigen......mjamm mjamm....