der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von SpiralArchitect
naja die ständigen pausen von mehreren wochen die ich mittlerweile habe, und das in diesen pausen nicht vorhandene gefühl jetzt rauchen zu müssen.... zeigen dass ich net gefährdet bin und sein werde durch das Zeug abzustürzen
Ich hoffe für dich dass das so bleibt.........
Ich kenne allerdings einige die das vorher gesagt haben und..........naja lassen wir das.........

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
alles ist teuflisch und schlimm wenn man es übertreibt.....zigaretten, alkohol, gras

Bei allen drei sachen bekommt man den Übergang in die Phase, in der es zu spät ist leider NIE mit !!!!
Und bei Gras isses noch am krassesten, da es die Persöhnlichkeit ECHT EINNEBELT.
Der Spruch "Kiffen macht Gleichgültig" kommt nicht von ungefähr, es ist einem echt irgendwann ALLES SCHEISSEGAL. Und da THC sich DAUERHAFT im Körper anlagert, bringen auch Wochenlange Pausen nichts, um diese Phase zu vermeiden, die kommt ZWANGSLÄUFIG !!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Wolfmann.......:)

Ich teste grade meinen neuen DVD-Player und bin deshalb nur ab und an mal hier..........

Cool !!!
Ist das Ding denn auch codefree ???
Falls nicht, schreib mir doch mal Hersteller und Modell auf. Die meisten neuen Player lassen sich nämlich ganz einfach freischalten !!!! :D:D:D:D:D:D
Und sehr viele wirklich gute Filme gibts halt nicht mit Regionalcode 2........ ;););););)

Original geschrieben von Wolfman
Bei allen drei sachen bekommt man den Übergang in die Phase, in der es zu spät ist leider NIE mit !!!!
Und bei Gras isses noch am krassesten, da es die Persöhnlichkeit ECHT EINNEBELT.
Der Spruch "Kiffen macht Gleichgültig" kommt nicht von ungefähr, es ist einem echt irgendwann ALLES SCHEISSEGAL. Und da THC sich DAUERHAFT im Körper anlagert, bringen auch Wochenlange Pausen nichts, um diese Phase zu vermeiden, die kommt ZWANGSLÄUFIG !!!!
Allerdings!! Ich hab das gestern hier wieder live erlebt......
Der Kerl ist mein eigen Fleisch und Blut und ich muss mitansehen wie er einen Ausraster nach dem anderen kriegt......
Alle sagen ihm das er das Zeug endlich aus dem Körper lassen soll und wie negativ ihn das beeinflusst.........
aber er ist nur der Meinung das sich alle gegen ihn verschworen haben.......und bekommt einen aggressiven Anfall nach dem anderen.........ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll......

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja, aber die, die wir nicht leiden können, betreiben das von morgens bis abends.....
Und wehe, man kommt ihnen irgendwie in die Quere, z.B. indem man versucht, ne vernünftige Abfahrt hinzulegen......ohoh..... :(:(:(
"Die die wir nicht leiden können" ???

Ahhh....

*vorkopfschlag*

Du meinst Bügelbrettvergewaltiger bzw. Schaltafelfahrer.....

Ja - dieses Gesocks kann niemand leiden !!!

:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Allerdings!! Ich hab das gestern hier wieder live erlebt......
Der Kerl ist mein eigen Fleisch und Blut und ich muss mitansehen wie er einen Ausraster nach dem anderen kriegt......
Alle sagen ihm das er das Zeug endlich aus dem Körper lassen soll und wie negativ ihn das beeinflusst.........
aber er ist nur der Meinung das sich alle gegen ihn verschworen haben.......und bekommt einen aggressiven Anfall nach dem anderen.........ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll......

Auch wenns hart ist, solche Leute kann man einfach nur fallenlassen. ist wie mit allen Abhängigen, solange sie wissen, das sie immer wieder irgendwo aufgefangen werden, kommen sie von dem Zeug nicht los.......

aber lassen wir das Thema jetzt lieber, da kommen zuviele unangenehme Erinnerungen hoch...... :(

Cool !!!
Ist das Ding denn auch codefree ???
Falls nicht, schreib mir doch mal Hersteller und Modell auf. Die meisten neuen Player lassen sich nämlich ganz einfach freischalten !!!! :D:D:D:D:D:D
Und sehr viele wirklich gute Filme gibts halt nicht mit Regionalcode 2........ ;););););)
das is ne gute Frage.......?!?!
Also ich denke mal das meine Kumpels da drauf geachtet haben........die kennen sich eigentlich damit aus.......
Also der is wohl von Media Markt wenn ich das mitbekommen hab
und zwar von "ScanMagic". Ne Nummer oder sowas kann ich da nich drauf entdecken........denke da gibts nur den einen......;)
Soll ganz neu sein.......
Vielleicht kannst du da ja was mit anfangen.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
"Die die wir nicht leiden können" ???

Ahhh....

*vorkopfschlag*

Du meinst Bügelbrettvergewaltiger bzw. Schaltafelfahrer.....

Ja - dieses Gesocks kann niemand leiden !!!

:D:D:D:D:D:D:D

Hallo MA,
hallo Kiwok ! :D:D:D:D

Die und die Skifahrer, die, wie die Schaltafelfahrer mit dem alpinen Sport ausser Aprés Ski an sich nichts am Hut haben.....

Wie die Holländer eben, von denen Du geschrieben hast.......