der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades

Nee nee, das fing unmittelbar an, nachdem ich das Programm installiert habe......und bei MA und Wolfman auch.....

Vielleicht habe ich auch nur was falsch gemacht bei deiner Anleitung.......
Wie dem auch sei, es gibt schlimmeres.
Ich hab ne Extra Festplatte wo nur Windows und einige wenige Programme drauf sind. Die werde ich formatieren.
Meine große Festplatte muss ich somit nicht auf CD sichern.
Ist zwar trotzdem ne scheiss Arbeit, aber keine Angst, ich mach dir da keinen Vorwurf....

Hm, aber wenn die alten DLLs überschrieben sind, GIBTS KEINE MÖGLICHKEIT, dass es trotzdem nicht funzt. Höchstens Microsoft hat scheisse gebaut. Aber lass ruhig meinen Quellcode anschauen, da is nix dran...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Hähä...bei mir siehts ähnlich aus....
Seit dem ich hier vor 6 Jahren eingezogen bin, habe ich die Jalousien nicht mehr hochgezogen......ich krich also auch nicht besonders viel mit........macht sich auch jeder drüber lustig der mich kennt....:D:D
Aber die Hitze macht leider vor meinen Jalousien keinen Halt.....:(:(

Tschüss Dracarys, Hallo Gnoff.....:)
*bg* und mittlerweile würde ich die Jalousien auch nicht mehr hochziehen...müsste dann sicher Fenster putzen oder so und das ist ja eindeutig Männersache

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@black: Vergiss den Hub und nimm ein Crossover Kabel für die 2 Rechner. Hubs braucht man erst ab mindestens 3. (Ich bin bald Cisco - zertifizierter Netzwerktechniker, hihi. Ich weiß sowas. *freu*)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Dracarys

Hm, aber wenn die alten DLLs überschrieben sind, GIBTS KEINE MÖGLICHKEIT, dass es trotzdem nicht funzt. Höchstens Microsoft hat scheisse gebaut. Aber lass ruhig meinen Quellcode anschauen, da is nix dran...
mach doch mal ne Liste der dlls, dann schick ich ihm die, kann er dann austauschen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
@black: Vergiss den Hub und nimm ein Crossover Kabel für die 2 Rechner. Hubs braucht man erst ab mindestens 3. (Ich bin bald Cisco - zertifizierter Netzwerktechniker, hihi. Ich weiß sowas. *freu*)
ich weiss das auch aber erstens sind crossover Kabel teuer und 2tens kann ich mit nem Hub besser zwischen den rechnern Daten tauschen

Aber lass ruhig meinen Quellcode anschauen, da is nix dran...
Na von wem soll ich den denn angucken lassen.......ich kann den ja mal meiner Mutter zeigen, das wird bestimmt lustig...:D:D
Ich glaub dir ja, das da kein Mist mit bei war........aber vielleicht hat der ja die alten nicht überschrieben oder da ist noch mehr bei kaputt gegangen.....so gut kenne ich mich dabei ja auch nicht aus.....
Ich hatte auch schon mal geschrieben, dass ich gar nicht alle Dateien auf dem Rechner habe, also von denen die du da mal aufgelistet hattest...

Original geschrieben von black
*bg* und mittlerweile würde ich die Jalousien auch nicht mehr hochziehen...müsste dann sicher Fenster putzen oder so und das ist ja eindeutig Männersache
Männersache????? Da verwechselst du wohl was.....
Was hast du denn für eine Erziehung genossen.....????
Männersache: Nahrung jagen / Familie ernähren / Fernsehen gucken
Frauensache: Kinderkriegen / Essen kochen / Fenster putzen

oder so ähnlich halt wurde uns das halt beigebracht.......glaube ich.......wenn ich mich recht erinnere........!?!?!?!
Die armen Männer in Hamburg.......:D:D