der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
:D:D:D

@Banshee

Jetzt habbich's. Die Einstellung deiner Benutzer KM steht auf 20 Einträge zeigen pro Seite. Wenn du dat auf STANDART stellts, dann passt des schon mit 4000 Seiten ... ;) *lol*

Wenn ich dat jetzt auch so stehen lass, dann is dem MoH seine Seitenstatistik fast völlig für'n ARSCH ... :D:D:D:D:D:D

Hmm, und ich habe mich schon gewundert, was ihr immer mit der "Seite" habt... ;) :D :D :D Dann kann sich eben jeder das so einstellen, dass es passt und er/sie die Seite kriegt. :D :D :D Versteh sowieso nicht, wieso das wichtig ist. Erfolgserlebnis für die Leute, die sonst immer die ewigen Verlierer sind?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Hmm, und ich habe mich schon gewundert, was ihr immer mit der "Seite" habt... ;) :D :D :D Dann kann sich eben jeder das so einstellen, dass es passt und er/sie die Seite kriegt. :D :D :D Versteh sowieso nicht, wieso das wichtig ist. Erfolgserlebnis für die Leute, die sonst immer die ewigen Verlierer sind?

Wenn du dat nicht geposted hättest, dann würde da keiner drauf kommen. Weil fast alle, nehm ich mal an, diese Einstellung auf Standart haben. Nur DU nicht!? ... Naja, bist vieleicht ja was ganz Besonderes ... ;):D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Wenn du dat nicht geposted hättest, dann würde da keiner drauf kommen. Weil fast alle, nehm ich mal an, diese Einstellung auf Standart haben. Nur DU nicht!? ... Naja, bist vieleicht ja was ganz Besonderes ... ;):D:D:D
Nimmst du an... ich habe die Einstellung nicht verändert, das war so! Frag mich nicht, warum :confused: Ich habe nur die signaturen weggeblendet (Tipp von Shizzo), weil mich die genervt haben: da dauert das Lesen länger (ja, ich habe eben nur ein Modem).

Der 20.000er ist ja wohl auch nur was für Leute mit `ner Flatrate.
Ziemlich sinnlos, mich mit jemanden zu unterhalten hier: ich poste zig Seiten später eine Antwort auf Wolfmanns Kommentar zu meiner Kellerüberschwemmung, aber der wird das nie gelesen haben, da inzwischen wieder mal 20 Seiten gelabert wurden.

Werde sicher kein regelmässiger Besucher dieses Threads. ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Hmm, @Netfreak: Danke für den hinweis, habe mir das eben mal angeguckt, da kann ich ja noch mehr Beiträge auf einer seite anzeigen lassen! Das ist bestens :) , dann baruch ich nicht so oft `ne neuen Seite anklicken , das dauert nämlich ewig mit `nem Modem! Werde das gleich mal ändern... allerdings hat euer Thread dann noch weniger Seiten ;) :D Nicht traurig sein! :D :D :D