Original geschrieben von Netfreak63
@Banshee
Jetzt habbich's. Die Einstellung deiner Benutzer KM steht auf 20 Einträge zeigen pro Seite. Wenn du dat auf STANDART stellts, dann passt des schon mit 4000 Seiten ...*lol*
Wenn ich dat jetzt auch so stehen lass, dann is dem MoH seine Seitenstatistik fast völlig für'n ARSCH ...![]()
Dann kann sich eben jeder das so einstellen, dass es passt und er/sie die Seite kriegt.
Versteh sowieso nicht, wieso das wichtig ist. Erfolgserlebnis für die Leute, die sonst immer die ewigen Verlierer sind?Original geschrieben von Banshee
Hmm, und ich habe mich schon gewundert, was ihr immer mit der "Seite" habt...![]()
![]()
![]()
Dann kann sich eben jeder das so einstellen, dass es passt und er/sie die Seite kriegt.
![]()
![]()
Versteh sowieso nicht, wieso das wichtig ist. Erfolgserlebnis für die Leute, die sonst immer die ewigen Verlierer sind?

Nimmst du an... ich habe die Einstellung nicht verändert, das war so! Frag mich nicht, warumOriginal geschrieben von Netfreak63
Wenn du dat nicht geposted hättest, dann würde da keiner drauf kommen. Weil fast alle, nehm ich mal an, diese Einstellung auf Standart haben. Nur DU nicht!? ... Naja, bist vieleicht ja was ganz Besonderes ...![]()
Ich habe nur die signaturen weggeblendet (Tipp von Shizzo), weil mich die genervt haben: da dauert das Lesen länger (ja, ich habe eben nur ein Modem). 
Original geschrieben von the.evil.olli
Guten Abend freak du alter Prolet![]()

Original geschrieben von Netfreak63
N' abend du kleine PISSNELKE![]()

och, dafür komme ich umso öfter![]()

och ja.... wie war dein tag? war die baustelle wieder vom schnee befreit?

, dann baruch ich nicht so oft `ne neuen Seite anklicken , das dauert nämlich ewig mit `nem Modem! Werde das gleich mal ändern... allerdings hat euer Thread dann noch weniger Seiten
Nicht traurig sein!