MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
toll...wollt ich nicht weiter aufräumen???? nu häng ich schonwieder den ganzen Abend im Forum
*AufUhrschau* Jaja, ich wollte eigentlich auch nur ein Stündchen vorbeischauen...
toll...wollt ich nicht weiter aufräumen???? nu häng ich schonwieder den ganzen Abend im Forum
Glaub nich.......Original geschrieben von black
re MoH
...mal sehen, ob du MAs Zeitrekord brichst

egalOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
*AufUhrschau* Jaja, ich wollte eigentlich auch nur ein Stündchen vorbeischauen...
hauptsache macht Spass und alles andere ist egal! biste eigentlich zum nächsten Moshpit auch wieder da?Original geschrieben von Master of Hades
Seid ihr liebebedürftig oder was.....![]()

egalhauptsache macht Spass und alles andere ist egal! biste eigentlich zum nächsten Moshpit auch wieder da?
du hast sooooo viele Arschhaare, dass du die fönen musst?????Original geschrieben von Master of Hades
Glaub nich.......
Außerdem hab ich auch noch meine Haare trocken geblasen......
AOL is scheisse.........Original geschrieben von Netfreak63
Kennt sich hier vieleicht jemand mit AOL-DSL aus??? Wie kann dat ohne AOL Sofware funzen??

dass man um AOL nen grossen Bogen machen muss weiss ichOriginal geschrieben von Netfreak63
Kennt sich hier vieleicht jemand mit AOL-DSL aus??? Wie kann dat ohne AOL Sofware funzen??

is noch nicht raus, müssen wir spontan entscheiden aber so wie es aussieht kommen wir eh nach MünsterOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, bin dabei. Ich hoffe doch mal ihr kommt auch!

schlaf schönOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
So, jetzt werd ich aber mal ins Bett gehen. Morgen gehts wieder früh raus...![]()

is noch nicht raus, müssen wir spontan entscheiden aber so wie es aussieht kommen wir eh nach Münster