der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
Naja bei uns gibts son verficktes Altersheim an welchem ein ziemlich großer Park anliegt und oft wenn wir nix zu tun haben gehen wir mal dahin und setzen uns in einen kleinen Pavillion, damo und Lord sind auch öfters da :D Naja nun war ich dort ausnahmsweise mal mit 2 netten Leuten :D :D und da kommt ausgerechnet die Polizei !!! FUCK :D

Ach, und den Park darf man sonst nicht betreten, oder wie ist das?

Sag mal, bist Du auch so'n Rentnerhasser wie ich!?

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von SpiralArchitect
Spätenstens seit Gestern !!!!!! UND ICH HASSE DIE POLIZEI :D

1. Was soll die Polizei machen wenn da wer anruft? Die tun doch auch nur ihren Job... obwohl, wenn ich mal so überlege... *überleg* Personalien aufnehmen ist schwachsinn, klingt so als wenn die sich aufspielen wollten, da hätte es auch gelangt euch einfach zu sagen dass ihr da abhauen sollt...0

2. Ich hätte schon häufig verständnis dafür gehabt wenn sich Anwohner beschwert hätten (also Rentner :)), aber wenn ihr so leise wart wie wir am freitag dann kann ichs nicht verstehen, da haben wir bestimmt niemanden gestört