der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Komisch is des aber schon?? Haste des schon mal gehabt??

Nach extremen Sauforgien hat ich das auch schon mal.

Hängt damit zusammen das beim Saufen das Blut dünner wird, dann sich wieder verdickt und langsamer transportiert wird.

Dann nach dem aufstehen kommt der Kreislauf wieder langsam in schwung aber nicht so wie er es gerne hätte. Deshalb fehlen an manchen stellen des Körpers Sauerstoff was zu dem Gribbelgefühl führt, meist im Finger oder auf der Kopfhaut.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baden Devil
Nach extremen Sauforgien hat ich das auch schon mal.

Hängt damit zusammen das beim Saufen das Blut dünner wird, dann sich wieder verdickt und langsamer transportiert wird.

Dann nach dem aufstehen kommt der Kreislauf wieder langsam in schwung aber nicht so wie er es gerne hätte. Deshalb fehlen an manchen stellen des Körpers Sauerstoff was zu dem Gribbelgefühl führt, meist im Finger oder auf der Kopfhaut.

Aha, dann brauch ich ja nicht zum Arzt :D
Und rauchen ist da wahrscheinlich auch nicht sehr förderlich?