der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfman
Also, von der Warte eines Mannes aus betrachtet würde ich sagen :

Nicht unbedingt....
So ein gewisser Funken muss auch bei nem One Night Stand da sein (denke ich) und wenn der fehlt, aus welchem Grund auch immer, ists halt nichts mit Vergnügen für ne Nacht.......

Oder lieg ich da jetzt völlig falsch ??? ;););)
*flüster*

Da liegst Du nicht ganz falsch, aber wenns pressiert kann ich meine Gefühle schon abschalten??

Ihr habt vielleicht Themen drauf :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
*flüster*

Da liegst Du nicht ganz falsch, aber wenns pressiert kann ich meine Gefühle schon abschalten??

Ihr habt vielleicht Themen drauf :D

Hab ich auch grad gemerkt, als ich mich durch den Rest gelesen hab...MOINSEN allerseits!

Aber so hält man die massen vorm Rechner :D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Was machst denn Du heute schon hier?? Ich würde an Deiner Stelle ja ausschlafen??

Ich muss gleich zum 90. meiner Uroma! Wollt nur mal kurz hallo sagen! Ich hatte eben eine kleine Auseinadnersetzung mit meinen Kontaktlinsen.. Die ich jetzt endlich gewonnen hab :) Und bin jetzt auch schon wieder weg... Bis heut Abend die Damen und Herren :)