der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von dan666
Moin!!

Ähmm... also mein XP ist bisher auch noch nicht abgestürzt!
Einzelne Programme ja, aber nie alles!

Eben! Wenn dat wirklich mal abschmiert, dann isset hinterher aber wieder friedlich.

Ausser vor 2 Tagen! Da hat mir 'n defektes update allerhand Sytemdateien gekillt. Aber 'ne Reparaturinstallation brachte da schnell Abhilfe ... XP PRO rulz ... :D:D:D

... und 'ne Seite abgegriffen ... :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von critter
...

ich pack kaum Mist auf meinen Rechner... regelmässig updates und ausserdem häufig mal n Defrag und ne Registry-Säuberungsaktion. Mit Mist mein ich son Dreck wie T-online Software... die hat mir mal mein Windows "fast" ausgebremst....

... T-OFFLINE und AOL -Mist kenn ich von den Anfangstagen ... *lol* Die Software schaffte bisher jedes System. Auch XP *lol*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Netfreak63
Eben! Wenn dat wirklich mal abschmiert, dann isset hinterher aber wieder friedlich.

Ausser vor 2 Tagen! Da hat mir 'n defektes update allerhand Sytemdateien gekillt. Aber 'ne Reparaturinstallation brachte da schnell Abhilfe ... XP PRO rulz ... :D:D:D

... und 'ne Seite abgegriffen ... :D:D:D

Erhrlichgesagt, mach ich keine Windows-Updates! Ich hab auch ne gecrackte XP-Pro-Version und trau diesen Updates deshalb nicht... und außerdem "Never touch a running system!" Hab ich in meiner Win95-Zeit gelernt... ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
Ich kann mich über 98 und T-online nich beklagen, dat funzt zusammen ganz gut!

Ich war auch bei T-Offline. War nicht übel. Die Software kannste allerdings knicken.

@dan666
Die Sicherheitsupdates funzen bei mir einwandfrei. :) Auch mit der gecrackten.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von critter
solange du den Rechner nicht anstellst..... *schuettel* T-onlineSoftware...

Die muss man ja nicht benutzen! DFÜ-Netzwerk machts möglich.

Frage: Weiss jemand ob man bei 'nem AOL zugang die Software umgehen kann? Hab gehört soll problematisch sein. Mein bruder hat so'n Prob. Auch XP Home Edition am laufen.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Die muss man ja nicht benutzen! DFÜ-Netzwerk machts möglich.

Frage: Weiss jemand ob man bei 'nem AOL zugang die Software umgehen kann? Hab gehört soll problematisch sein. Mein bruder hat so'n Prob. Auch XP Home Edition am laufen.

ach nee hab ja auch tdsl... nur nachdem ich früher mal die Software installiert hatte, fuhr mein Rechner nimmer hoch... nu nur noch solche sachen per DFÜ

AOL läuft nur MIT der Software´... ein Grund mehr wieso ichs nicht hab