der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Das weiß ich noch nicht. Ich mach nächstes Jahr Abi und mal gucken, was danach so kommt. Entweder halt Ausbildung, die dann wahrscheinlich auf das Wacken-Wochenende fallen wird, weil das halt so blöd gelegt ist. Oder aber Studium, mal sehen.
Also ich möchte schon gerne wieder hinfahren, weil es mir letztes Jahr halt sehr gut gefallen hat, aber das Graspop war auch nicht schlecht und ich schätze auch mal günstiger als Wacken dieses Jahr, mal sehen.

Hach, Abi, *schwärm*, dat is bei mir jetzt 6 Jahre her . . . dat waren noch Zeiten . . . Aber Ausbildungen fangen doch nicht am Wochenende an. Zumal das Wacken beim nächsten Mal auch schon am 31.07. anfängt.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Hach, Abi, *schwärm*, dat is bei mir jetzt 6 Jahre her . . . dat waren noch Zeiten . . . Aber Ausbildungen fangen doch nicht am Wochenende an. Zumal das Wacken beim nächsten Mal auch schon am 31.07. anfängt.

Erst 6 Jahre ???
Hast Du es gut, bei mir sinds schon bald 14 Jahre.....
Ach, dass waren noch Zeiten....

*InnostalgischeGedankenversink*.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Auweia! Du hast ja schon nen Zettel am Zeh . . . :D:D

Naja, zum Glück noch nciht so ganz........ :p

Hab mich mit viiiieeel Allohol gut konserviert !!! ;););)

Du willst schon ins WE entschwinden ???
Na denn :

"Schönes Wochenende Argon Factor, ich hoffe, Dich am Montag in alter frische wiederzusehen !!! "