Aber grade das macht ja einen echten 20000er Warrior aus.....Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich les inzwischen schon gar nicht mehr alles, da käm ich ja nie zur "Ruhe".

Scheisse is der geil....Original geschrieben von argon factor
Komisch, gibt so viele, die keinen Fisch mögen . . . Dabei ist der soooo gesund. Und man kann beim Essen an seine Freundin denken![]()

Original geschrieben von argon factor
@ FOREVER_MA: Noch ein Post und du hast MoH überholt.
Original geschrieben von Schattengewächs
Das weiß ich noch nicht. Ich mach nächstes Jahr Abi und mal gucken, was danach so kommt. Entweder halt Ausbildung, die dann wahrscheinlich auf das Wacken-Wochenende fallen wird, weil das halt so blöd gelegt ist. Oder aber Studium, mal sehen.
Also ich möchte schon gerne wieder hinfahren, weil es mir letztes Jahr halt sehr gut gefallen hat, aber das Graspop war auch nicht schlecht und ich schätze auch mal günstiger als Wacken dieses Jahr, mal sehen.
Original geschrieben von Master of Hades
Das stört mich nicht im Gerinsten. Der MA und ich haben da ein ganz besonderes Verhältnis zueinander....!!!
Hach, Abi, *schwärm*, dat is bei mir jetzt 6 Jahre her . . . dat waren noch Zeiten . . . Aber Ausbildungen fangen doch nicht am Wochenende an. Zumal das Wacken beim nächsten Mal auch schon am 31.07. anfängt.
Original geschrieben von Wolfman
Erst 6 Jahre ???
Hast Du es gut, bei mir sinds schon bald 14 Jahre.....
Ach, dass waren noch Zeiten....
*InnostalgischeGedankenversink*.......

Auweia! Du hast ja schon nen Zettel am Zeh . . .![]()

Hä??? Du bist doch selbst ein Oberfranke?????Original geschrieben von FOREVER_MA
hatte ich heute schon erwähnt, dass ich ich es auf der Arbeit nur mit Idioten zu tun habe??
Franzosen, Österreicher, schweizer, Ossis, Oberfranken...
Ich hab´s echt nicht leicht !!!
![]()

Original geschrieben von damoltin
jau, tschüss argon, machet jut, schönes wochenende, man liest sich, usw. usf.