der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wolfman

Na, dann schau mal auf die Rangliste, Du Oberhirte....

;););););););););););););););););););););;););););)

Wenn das mal kein spammerwürdiges Verhalten ist, sich in so kurzer Zeit so weit hochzuarbeiten......

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hallo McFly!!

Jemand zu hause??

Ich poste hier seit dem 04.08.2002 rum. Und Sie mein Herr...

*mahnendschau*

Das ist ja wie wenn der Taube zum Gehörlosen was sagt...

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Du sagst es, Du sagst es. Genauso sehe ich das auch. ich meine was machen 5000 Beiträge aus Dir, wenn die eigentlich nur "Müll" sind :D :D :D

Naja, ich glaube die Quote liegt bei mir so bei 50/50. Ich versuche da 'ne Gratwanderung. Kommst Du eigentlich nächstes Jahr nach Wacken!?

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Das weiß ich noch nicht. Ich mach nächstes Jahr Abi und mal gucken, was danach so kommt. Entweder halt Ausbildung, die dann wahrscheinlich auf das Wacken-Wochenende fallen wird, weil das halt so blöd gelegt ist. Oder aber Studium, mal sehen.
Also ich möchte schon gerne wieder hinfahren, weil es mir letztes Jahr halt sehr gut gefallen hat, aber das Graspop war auch nicht schlecht und ich schätze auch mal günstiger als Wacken dieses Jahr, mal sehen.