der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Master of Hades
Also bis auf die Senfsoße mag ich das eigentlich alles.
Seltsamen Geschmack hast du.

Naja, darüber kann man ja bekanntlich tagelang streiten! Ich steh halt mehr auf leckere Sachen :)

- Oliven
- Steaks
- Meeresfrüchte
- guter Käse
- guter Fisch
- . . .

Re: Grummel*Grummel*Grummel*Grummel*Grummel*Grummel*Grummel*

Original geschrieben von Baden Devil
Ich bestell über das Internet, Sachen sind dann bin in einer Woche (spätestens) da.
Ich meistens auch. Aber da ich die Sachen komplett haben will, gebe ich das auch immer an und dann kann das manchmal dauern......

Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Die sind in vielen Dingen angenehm preiswert . . .
Vor allen Dingen habe ich da CD´s entdeckt, die´s nirgendwo anders gibt.......

Hab auch schon viele Raritäten bei eBay ersteigert, aber alles findet man da auch nich.........
Und da war ich ziemlich überrascht von dem Metal Merchant Katalog...........ich glaube ich mach das heute noch fertig.

Äh......Argon, hast du da online bestellt oder per Brief?????

Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Naja, darüber kann man ja bekanntlich tagelang streiten! Ich steh halt mehr auf leckere Sachen :)

- Oliven
- Steaks
- Meeresfrüchte
- guter Käse
- guter Fisch
- . . .
Also bei Steaks stimm ich dir ja noch zu..........und als Käse esse ich nur Gouda.........aber der Rest........:(

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Master of Hades
Äh......Argon, hast du da online bestellt oder per Brief?????

Ich hab per Brief bestellt, da ich die Bestellung mit 'nem Kumpel zusammen inner Kneipe zusammengestellt habe . . .