der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
zu 1.) Hey, du hast es dir gemerkt! *freu* :D
zu 2.) Tja, was soll ich jetzt sagen? Würde es dich freuen, wenn ich noch dazufüge, daß ich die ganze Zeit in Unterhose durch Nachtfalkes Wohnung gerannt bin und dass davon (leider) auch Fotos existieren? :D:D

1. Klar hab ich das . . . ich fand das saugut!
2. Tja, der Anschiß lauert eben überall :D Aber Du mußt die Bilder ja nicht rumzeigen . . .

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
1. Klar hab ich das . . . ich fand das saugut!
2. Tja, der Anschiß lauert eben überall :D Aber Du mußt die Bilder ja nicht rumzeigen . . .
zu 1.) Tja, manchmal habbich halt auch gute Ideen... :D
zu 2.) Da ist auch schon das Problem: Ich habe die Fotos gar nicht, sondern Nachtfalke...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Was da wohl alles so drin iss... sicherlich lauter sinnlose Informationen... :D:D

Klar, weil man immer mehr Informationen bekommt, als man haben will. Frag' mal zum Beispiel irgendwo auf'm Dorf 'ne Oma nach dem Weg, da kriegste gleich die ganze Biographie der Oma plus ne grobe Chronik der Region bis zur Steinzeit.
Außerdem merkt man sich die Sachen, die man sich nicht merken will, immer viel besser, als die wichtigen.

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Gnihihi... nicht sehr ausdauernd, was? :D

Hey..... ick hab mir noch Fussball angeguckt, was man mit Argon nicht machen kann. Und dann war ich müde :D

Komischerweise war ich dann zu Hause und konnte nicht mehr pennen, so dass ich bis 4.00 Uhr vorm Rechner gesessen habe.
Aber pssst.... nicht Argon sagen :D:D:D