argon factor
W:O:A Metalmaster
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei
Ne Seite wäre mal gut, um meine Laune etwas zu heben!
Ne Seite wäre mal gut, um meine Laune etwas zu heben!
Lustig!Original geschrieben von argon factor
Naja, in Berlin hat's gestern den ganzen Tag geschneit (kein Scherz!).
Wie war Wochenende sonst!?
Jap. Wir sollten disziplinarische Maßnahmen ergreifen...Original geschrieben von argon factor
Ganz schön frech geworden, unsere Ma . . . *übergegenmaßnahmennachdenk*
Original geschrieben von Emperor
Lustig!War auffm Konzert (In Flames etc.), habe Leute zu ihrer eigenen Wohnung zurückführen müssen, da sie zu besoffen waren, den Weg zu finden (nicht wahr, Nachtfalke
), wäre mittem Mopped fast in nen Auto gefahren (weil Vollbremsung mitten auffer Straße ohne ersichtlichen Grund und ich dahinter), hab mit Nachtfalke und Vauh Punkt in einem(!) Bett geschlafen, hab mir den Arsch auffer Autobahn abgefroren, hab Big Al kennengelernt und den Brunftschrei der Allosaurier kann ich jetzt auch.
![]()
Naja, fehlt ja eigentlich noch ein bisschen, hatte aber keine Lust mehr, das auch noch zu tippen...Original geschrieben von Varnamys
*pruuuuust*
*lol*
*vormRechnerzusammenbricht*
...und wieder arbeiten
Lustig!War auffm Konzert (In Flames etc.), habe Leute zu ihrer eigenen Wohnung zurückführen müssen, da sie zu besoffen waren, den Weg zu finden (nicht wahr, Nachtfalke
), wäre mittem Mopped fast in nen Auto gefahren (weil Vollbremsung mitten auffer Straße ohne ersichtlichen Grund und ich dahinter), hab mit Nachtfalke und Vauh Punkt in einem(!) Bett geschlafen, hab mir den Arsch auffer Autobahn abgefroren, hab Big Al kennengelernt und den Brunftschrei der Allosaurier kann ich jetzt auch.
![]()
zu 1.) Nen Allosaurier, dessen Knochen gefunden wurden und dessen Leben fernsehdokumentarisch rekonstruiert wurde.Original geschrieben von argon factor
Das klingt ja nach 'nem sehr turbulenten Wochenende![]()
1. Wer ist Big Al? Ich kenn' nur Big Gay Al aus South Park, dem
Film.
2. Und, wer war besser (Nachtfalke oder Varny) ?
3. Wie war Konzert!?
4. Glück gehabt, daß kein Rollsplit im Spiel war, was?!
Du kennst keine Allosaurier? Etwas kleiner als Tyrannosaurier, allerdings schneller, wendiger und gefährlicher, lebten früher, ne Zeitlang die mächtigsten Fleischfressersaurier auffer Erde...Original geschrieben von argon factor
Und, btw, was sind Allosaurier? Irgendein doofer Insider?
zu 1.) Nen Allosaurier, dessen Knochen gefunden wurden und dessen Leben fernsehdokumentarisch rekonstruiert wurde.
zu 2.) Kein Kommentar!
zu 3.) Keine Ahnung!Nee, quatsch, In Flames waren geil... die beiden anderen Bands waren mir ein wenig zu ruhig...
zu 4.) *UntertoninargonsStimmeignorier* Ja, aber dafür waren die Straßen naß und schmierig, bin ganz schön gerutscht.
Du kennst keine Allosaurier? Etwas kleiner als Tyrannosaurier, allerdings schneller, wendiger und gefährlicher, lebten früher, ne Zeitlang die mächtigsten Fleischfressersaurier auffer Erde...
Allgemeinbildung, übrigens (irgendwie muß ich dich ja auch mal verbessern)... *argonslap*
![]()
Original geschrieben von Edi
Moin Argon![]()
Original geschrieben von argon factor
Moin Alder . . . was geht bei Euch?!
zu 1.) Hey, du hast es dir gemerkt! *freu*Original geschrieben von argon factor
1. Hmmm . . . GNMSI [tm]
2. Hmmm . . . Du denkst wahrscheinlich, Du wärst jetzt ein Genleman, wegen "genießen und schweigen". Ich find's einfach nur unkollegial, den Forummitstreitern wichtige Infos vorzuenthalten!
4. Naja, immerhin . . . Du mußt mal vorsichtiger fahren, sonst gehst Du mir noch vor der nächsten Festivalsaison ein!