der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
:D Naja, in Berlin hat's gestern den ganzen Tag geschneit (kein Scherz!).
Wie war Wochenende sonst!?
Lustig! :D War auffm Konzert (In Flames etc.), habe Leute zu ihrer eigenen Wohnung zurückführen müssen, da sie zu besoffen waren, den Weg zu finden (nicht wahr, Nachtfalke :D), wäre mittem Mopped fast in nen Auto gefahren (weil Vollbremsung mitten auffer Straße ohne ersichtlichen Grund und ich dahinter), hab mit Nachtfalke und Vauh Punkt in einem(!) Bett geschlafen, hab mir den Arsch auffer Autobahn abgefroren, hab Big Al kennengelernt und den Brunftschrei der Allosaurier kann ich jetzt auch. :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Lustig! :D War auffm Konzert (In Flames etc.), habe Leute zu ihrer eigenen Wohnung zurückführen müssen, da sie zu besoffen waren, den Weg zu finden (nicht wahr, Nachtfalke :D), wäre mittem Mopped fast in nen Auto gefahren (weil Vollbremsung mitten auffer Straße ohne ersichtlichen Grund und ich dahinter), hab mit Nachtfalke und Vauh Punkt in einem(!) Bett geschlafen, hab mir den Arsch auffer Autobahn abgefroren, hab Big Al kennengelernt und den Brunftschrei der Allosaurier kann ich jetzt auch. :D:D:D

*pruuuuust*

*lol*

*vormRechnerzusammenbricht*

...und wieder arbeiten

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen

Das klingt ja nach 'nem sehr turbulenten Wochenende :)

1. Wer ist Big Al? Ich kenn' nur Big Gay Al aus South Park, dem
Film.
2. Und, wer war besser (Nachtfalke oder Varny :D) ?
3. Wie war Konzert!?
4. Glück gehabt, daß kein Rollsplit im Spiel war, was :D ?!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das klingt ja nach 'nem sehr turbulenten Wochenende :)
1. Wer ist Big Al? Ich kenn' nur Big Gay Al aus South Park, dem
Film.
2. Und, wer war besser (Nachtfalke oder Varny :D) ?
3. Wie war Konzert!?
4. Glück gehabt, daß kein Rollsplit im Spiel war, was :D ?!
zu 1.) Nen Allosaurier, dessen Knochen gefunden wurden und dessen Leben fernsehdokumentarisch rekonstruiert wurde.
zu 2.) Kein Kommentar! :D:D
zu 3.) Keine Ahnung! :D Nee, quatsch, In Flames waren geil... die beiden anderen Bands waren mir ein wenig zu ruhig...
zu 4.) *UntertoninargonsStimmeignorier* Ja, aber dafür waren die Straßen naß und schmierig, bin ganz schön gerutscht.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Und, btw, was sind Allosaurier? Irgendein doofer Insider?
Du kennst keine Allosaurier? Etwas kleiner als Tyrannosaurier, allerdings schneller, wendiger und gefährlicher, lebten früher, ne Zeitlang die mächtigsten Fleischfressersaurier auffer Erde...
Allgemeinbildung, übrigens (irgendwie muß ich dich ja auch mal verbessern :D)... *argonslap* :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
zu 1.) Nen Allosaurier, dessen Knochen gefunden wurden und dessen Leben fernsehdokumentarisch rekonstruiert wurde.
zu 2.) Kein Kommentar! :D:D
zu 3.) Keine Ahnung! :D Nee, quatsch, In Flames waren geil... die beiden anderen Bands waren mir ein wenig zu ruhig...
zu 4.) *UntertoninargonsStimmeignorier* Ja, aber dafür waren die Straßen naß und schmierig, bin ganz schön gerutscht.

1. Hmmm . . . GNMSI [tm] :D:D
2. Hmmm . . . Du denkst wahrscheinlich, Du wärst jetzt ein Genleman, wegen "genießen und schweigen". Ich find's einfach nur unkollegial, den Forummitstreitern wichtige Infos vorzuenthalten!
4. Naja, immerhin . . . Du mußt mal vorsichtiger fahren, sonst gehst Du mir noch vor der nächsten Festivalsaison ein!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Du kennst keine Allosaurier? Etwas kleiner als Tyrannosaurier, allerdings schneller, wendiger und gefährlicher, lebten früher, ne Zeitlang die mächtigsten Fleischfressersaurier auffer Erde...
Allgemeinbildung, übrigens (irgendwie muß ich dich ja auch mal verbessern :D)... *argonslap* :D

Man lernt nie aus . . . *Allosaurier in argon-factor-database [tm] abspreicher*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
1. Hmmm . . . GNMSI [tm] :D:D
2. Hmmm . . . Du denkst wahrscheinlich, Du wärst jetzt ein Genleman, wegen "genießen und schweigen". Ich find's einfach nur unkollegial, den Forummitstreitern wichtige Infos vorzuenthalten!
4. Naja, immerhin . . . Du mußt mal vorsichtiger fahren, sonst gehst Du mir noch vor der nächsten Festivalsaison ein!
zu 1.) Hey, du hast es dir gemerkt! *freu* :D
zu 2.) Tja, was soll ich jetzt sagen? Würde es dich freuen, wenn ich noch dazufüge, daß ich die ganze Zeit in Unterhose durch Nachtfalkes Wohnung gerannt bin und dass davon (leider) auch Fotos existieren? :D:D
zu 4.) Ich bin vorsichtig gefahrn... ok, mein Abstand war vielleicht etwas gering, aber er hat ja gereicht... außerdem hatte sich son Schleim auffer Straße gebildet, und meine Reifen sind auch nich mehr die neusten... muß mal neue haben...