Wahhhh, echt? Muß ich mir dringend besorgen.Original geschrieben von Master of Hades
Aber mal was anderes. Kennst du eigentlich Dark at Dawn??
Die haben auf ihrer neuen Scheibe DELIVER US FROM EVIL von Warlord gecovert.......das hat mich echt vom Hocker gehauen......ich höre den Song grade bestimmt zum 10 mal hintereinander.........
Solltest du dir unbedingt mal reinziehen......
Original geschrieben von Karsten
Das will ich meinen. Na gut, ich woolte heute eigentlich alkfrei machen aber´n Bierchen....
Merlot, Chardonnay, hört sich nach Wein an. (Hätte Detektiv werden sollen, ne?) *schüttel*
Mir gehts ganz gut, was man heute Mittag noch nicht sagen konnte.Original geschrieben von Metalsulm
Wie schaut´s in Münster aus, Karsten?
Wie geht´s Dir?
Wird dich bestimmt vom Hocker haun........Original geschrieben von Karsten
Wahhhh, echt? Muß ich mir dringend besorgen.
Mir gehts ganz gut, was man heute Mittag noch nicht sagen konnte.
Münster steht noch, aber hier isses scheißenkalt. Ich glaube der Herbst ist ausgefallen und wir sind direkt innen Winter übergegangen. Hab aus Protest das Haus heute nicht verlassen.![]()
*augenbrauenzusammenschieb*Original geschrieben von Master of Hades
Wird dich bestimmt vom Hocker haun........
Ich finds sogar noch besser als das Original, obwohl das ja eigentlich Frevel is........
Prost Sulmi........*MitWackenBechervollColaanstoß*Original geschrieben von Metalsulm
Darauf, daß ich Karsten mal wieder seh´muß ich den Merlot auch noch öffnen...der Chardonnay is alle
Prost, Jungs!
Original geschrieben von Master of Hades
Prost Sulmi........*MitWackenBechervollColaanstoß*
Und morgen haste wieder nen Mordsschädel.....![]()
Ich hab den ganzen Tag noch nichts anderes gehört, ehrlich.....Original geschrieben von Karsten
*augenbrauenzusammenschieb*
Na wir wollen mal nicht übertreiben...![]()
Das ist konsequent. Die Viren mit Alk abtöten. Was ist eigentlich wann in Ludwigsburg, Sulm?
*miteinbeckerdunkelanstoß*
Schau an die schwatte. Na wie isses?Original geschrieben von black
ich glaub ich hab noch Prosecco im Kühlschrank...