der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Hinter welcher Rarität bistn grade her?

Ich darf da gar nich reingucken.....:(

(Brauchte erst sagen, wenn Du deiner Sache sicher bist)
hähä......naja......ich hab grad die Narita CD von Riot gefunden.......hab bisher gedacht die gibs gar nicht auf CD........ich freu mich so.......:D:D

Tach Karsten.......:p

Original geschrieben von Karsten
Riot hab ich nie ganz verstanden. Die Platten von denen die ich gut finde sind denen heute ehr unangenehm. Dabei ist die Privilege Of Power ein absolutes Meisterwerk.
Na da siehste mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Die Privilege find ich zum Beispiel nich so gut.......bis auf Maryanne.......absolut genialer Song..........
Ich stehe da mehr so auf die ganz alten Riot Scheiben wie FIRE DOWN UNDER, RESTLESS BREED und BORN IN AMERICA.

Aber mal was anderes. Kennst du eigentlich Dark at Dawn??
Die haben auf ihrer neuen Scheibe DELIVER US FROM EVIL von Warlord gecovert.......das hat mich echt vom Hocker gehauen......ich höre den Song grade bestimmt zum 10 mal hintereinander.........
Solltest du dir unbedingt mal reinziehen......

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Metalsulm
Gut....muß nur schauen, daß ich in Ludwigsburg nicht zu sehr über die Stränge schlag, damit mich meine Frau auch noch nach Münster lässt....
Das will ich meinen. Na gut, ich woolte heute eigentlich alkfrei machen aber´n Bierchen....
Merlot, Chardonnay, hört sich nach Wein an. (Hätte Detektiv werden sollen, ne?) *schüttel*