der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenn Du mich beschimpfst, knuddel ich Dich nicht
:p:p:p:p:p:p:p:p
Hähähä........also stimmst du mit mir überein, dass das Wort Bayer ein Schimpfwort ist?? Das is ja schön........:)

ALKOHOL ???!!!???
Igitt!!!
*flüster*
wo ist die fete??
Zu weit für dich fürchte ich......:(

Hi Starlight........:)

@ Master : Dann eben nicht ...
Andererseits ist Bayer immer noch besser als "Norddeutscher" oder "Fischkopp".. :p:p:p:p
Hahaha.......aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.......
MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! *gröhl*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Hahaha.......aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.......
MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! *gröhl*
Dann wäre ich auch der erste Franke, der Bayern (natürlich ausser dem Fußballklub) mag....