Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Nich ganz...Dir sag ich schon noch Hallo![]()
@Starlight natürlich

Original geschrieben von Metalsulm
Nich ganz...Dir sag ich schon noch Hallo![]()
Hähähä........also stimmst du mit mir überein, dass das Wort Bayer ein Schimpfwort ist?? Das is ja schön........Original geschrieben von FOREVER_MA
Wenn Du mich beschimpfst, knuddel ich Dich nicht
![]()
Zu weit für dich fürchte ich......Original geschrieben von FOREVER_MA
ALKOHOL ???!!!???
Igitt!!!
*flüster*
wo ist die fete??
Da führ ich aber lieber hier auf meiner Couch FRAUENGESPRÄCHEOriginal geschrieben von Master of Hades
*LOL*
Kein Grund sich zu entschuldigen.........
Zu späterer Stunde werden hier nun mal mehr Männergespräche geführt........musst halt mal öfters abends vorbeikommen......![]()
Hahaha.......aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.......Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Master : Dann eben nicht ...
Andererseits ist Bayer immer noch besser als "Norddeutscher" oder "Fischkopp"..
Hab doch gleich gemerkt das du son leichten femininen Touch hast......Original geschrieben von FOREVER_MA
Da führ ich aber lieber hier auf meiner Couch FRAUENGESPRÄCHE![]()
Dann wäre ich auch der erste Franke, der Bayern (natürlich ausser dem Fußballklub) mag....Original geschrieben von Master of Hades
Hahaha.......aus der Nummer kommst du nicht mehr raus.......
MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!!MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! MA MAG KEINE BAYERN!! *gröhl*
Jetzt muss ich Dir das wieder erklären.....Original geschrieben von Master of Hades
Hab doch gleich gemerkt das du son leichten femininen Touch hast......![]()
*LOL*Original geschrieben von FOREVER_MA
Jetzt muss ich Dir das wieder erklären.....
Soll ich mit den Bienen anfangen, oder wie??