der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
... Ich bin der Auffassung, dass die Strafen aber auch schon die Ermittlung und Verfolgung gegen die Arbeitgeber viel zu lasch sind.
Die können diese Scheisse ungestraft verzapfen und unsereins wird in Zwangshaft gesteckt, wenn er ein Parkticket von 5 Euro nicht bezahlt.
...

Stimmt! Alles viel zu lasch!

Wir war'n mit paar Leuten zu 'ner Demo von der Gewerkschaft in Berlin. Haben auch 'n paar Baustellenzufahrten blockiert und wären beinahe verhaftet worden *lol* 40 000 Bauarbeiter sind da im Umkreis Arbeitslos gemeldet. Selbst die Regierungbauten sind nur von ausländischem Personal hochgezogen worden. *lol*

Hatte mal 'ne Razzia auf 'ner Baustelle. Nix gefunden die Leute. Hab denen dann mal 'nen Tipp gegeben. 'n paar meter weiter war 'ne Baustelle auf der erst nach 16 Uhr so richtig reingehauen wurde.
O-Ton vom Chef des Rollkommandos: "Vielen Dank für den Tip. Da werden wir uns mal auf die Lauer legen."

Wir sind extra an dem tag länger geblieben um nichts zu verpassen. 'N Haufen illegales und zwilichtiges Pack turnte da rum, nur das Rollkommando ist nie erschienen. Da hätten die locker 20 Mann einkassieren können:mad:

Unser Betriebsrat hat die Sache dann publik gemacht und auf einigen Ämtern rollten Köpfe! :D:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
...

Wenn solche Sachen passieren, müssten alle sofort aufhören zu arbeiten und den Boss mal zeigen, wer eigentlich die Macht hat.
Den Wichsern gehört die Fresse poliert......

Äh......apropos polieren.......@Netfreak....du bist doch Polier........mach ma was.......:D:D

Ja würd' ich gern! :D:D:D:D:D aber bei dem ausländischen Personal musste schön aufpassen wat man sagt. Ein Kollege hatte fast schon 'n Messer von 'ner Jugo-Kolonne ins Kreuz bekommen.
Gefährlich der Job *zitter*

Zu meiner Ausrüstung kommt demnächst noch 'n TELESKOP-SCHLAGSTOCK für den kleinen Mitarbeiter-SLAP zwischendurch und 'ne PUMPGUN als Idiotenbremse für die Härtefälle.
:D:D:D:D

Original geschrieben von Metalsulm
So, Leute...ich mach mich dann mal vom Acker...krieg gleich Besuch..

...schönen Abend noch...

Vielleicht schau ich später noch mal rein;)

Hau rein alter Kämpfer........ich mach mich auch gleich vom Agger.......dem Harry seine Frau hat morgen Geburtstag, und da wollen wir natürlich reinfeiern und ein bis zwei Tropfen Alkohol zu uns nehmen.......:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tschüss Sulmi !!

Na und dann sollte ich mich wohl entschuldigen...

Bin hier so unbedarft reingestürzt, dabei habt Ihr ja richtige Gespräche geführt...

Dad is man halt während der tagschicht mit A/F, V´. und Empi nicht mehr so richtig gewohnt....

;);););););)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hau rein alter Kämpfer........ich mach mich auch gleich vom Agger.......dem Harry seine Frau hat morgen Geburtstag, und da wollen wir natürlich reinfeiern und ein bis zwei Tropfen Alkohol zu uns nehmen.......:D:D
ALKOHOL ???!!!???

Igitt!!!

*flüster*
wo ist die fete??

Original geschrieben von FOREVER_MA
Tschüss Sulmi !!
Na und dann sollte ich mich wohl entschuldigen...
Bin hier so unbedarft reingestürzt, dabei habt Ihr ja richtige Gespräche geführt...
Dad is man halt während der tagschicht mit A/F, V´. und Empi nicht mehr so richtig gewohnt....
;);););););)
*LOL*
Kein Grund sich zu entschuldigen.........
Zu späterer Stunde werden hier nun mal mehr Männergespräche geführt........musst halt mal öfters abends vorbeikommen......:D:D