der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
46
Madrid - Spain
wißt ihr, dass ob man alt+s drücke (what's the correct verb??), your post will be automatically submitted?

(sorry for posting in English.....es war mir zu schwer....)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ja MoH....eine muss ja arbeiten *grmpf...denk aber für heute reicht es, hab keine Lust mehr...
leider schickt mir nen Kunde Morgen nen Techniker aufn Hals und hier sieht es aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen.........aber aufzuräumen hab ich noch weniger Lust :(

apropos Lust...@S&L: alt+s is right !

Original geschrieben von black
ja MoH....eine muss ja arbeiten *grmpf...denk aber für heute reicht es, hab keine Lust mehr...
leider schickt mir nen Kunde Morgen nen Techniker aufn Hals und hier sieht es aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen.........aber aufzuräumen hab ich noch weniger Lust :(
Ich würde auch gerne meinen Arbeitsplatz zu Hause haben......du arbeitest doch zu Hause, oder????

Ach ja, aufräumen hasse ich wie die Pest.....:D:D
Und seitdem mich dieses Forum hier beschäftigt (April), habe ich im Haushalt sowieso so gut wie nix mehr gemacht. Also kannst du dir doch ungefähr vorstellen, wie´s bei mir aussieht, oder????....:D:D