der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und zum Thema rechte Propaganda:

Ich war 1989 oder so mal Interesse halber auf ner Wahlkundgebung der REPUBLIKANER und hab mir die Reden des Herrn Schönhuber (Schönhuber i scheiss auf di, alle nazis raus) angehört. Ich weiß also aus erster Hand was rechtes Gedankengut etc, ist. Vor allem auch durch die in den 90er Jahren sehr große und aktive Skin-Szene hier in Bamberg.

Ich denke mal ich kann das einordnen....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades

Aber der Idiot ist ein Rechtes Arschloch.....und das ausgerechnet du ihn in Schutz nimmst.........??????

Naja....du hast das selber zu verantworten....:D:D

Ne - das ist nicht unbedingt zum lachen...

Und in Schutz nehmen will ich schon niemanden.
Nur hör ich mir gerne die Meinung aller an.

Jetzt les ich mir erst mal den Stoiber - Thread durch..

By the way: Ich hab nen Kumpel (Argon kennt ihn vom WOA) der hat den Stoiber mal auf nem Volksfest als Nazischwein beschimpft, worauf er von dessen Security recht unsanft zu Boden gedrückt wurde...
Jedenfalls erzählt der jetzt: "Wenn der Stoiber die Wahl gewinnt hab´ ich schon mal du Nazischwein gesgt" ... und grinst dabei gaaanz stolz :D:D:D:D:D:D

Original geschrieben von FOREVER_MA
Und zum Thema rechte Propaganda:
Ich war 1989 oder so mal Interesse halber auf ner Wahlkundgebung der REPUBLIKANER und hab mir die Reden des Herrn Schönhuber (Schönhuber i scheiss auf di, alle nazis raus) angehört. Ich weiß also aus erster Hand was rechtes Gedankengut etc, ist. Vor allem auch durch die in den 90er Jahren sehr große und aktive Skin-Szene hier in Bamberg.
Ich denke mal ich kann das einordnen....
Das will ich dir auch nicht absprechen....aber für mich langt der Mist, den der Penner von sich gibt.
Wenn er hier im Forum schreibt er ist RECHTS und er hasst Gewerkschaften......nun ja, das kann ich nicht tolerieren.
Da gabs damals schon mal nen Rechten der hat die Gewerkschaften nicht nur gehasst, sondern später gleich verboten. Wie hieß der noch??? Der war Gefreiter im 1. Weltkrieg???? Vielleicht war das ja ein Vorbild vom lieben Heldon.....????

By the way: Ich hab nen Kumpel (Argon kennt ihn vom WOA) der hat den Stoiber mal auf nem Volksfest als Nazischwein beschimpft, worauf er von dessen Security recht unsanft zu Boden gedrückt wurde...
Jedenfalls erzählt der jetzt: "Wenn der Stoiber die Wahl gewinnt hab´ ich schon mal du Nazischwein gesgt" ... und grinst dabei gaaanz stolz :D:D:D:D:D:D
Klingt sympathisch dein Kumpel. Den musst du mir nächstes Jahr mal vorstellen....:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also Leute ...

Ich hab mir jetzt den Stoiber-Thread mal ne Seite durchgelesen und könnte schon das kotzen kriegen...

Heldon provoziert und alle alle alle fallen munter drauf rein...

Ne - keine politischen Diskussionen mehr...

@ MoH: Magst Du mich nun nicht mehr *mitleiderregendschau*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Klingt sympathisch dein Kumpel. Den musst du mir nächstes Jahr mal vorstellen....:D:D

Hmm - das wird schwierig...

1. Will ich ihn nicht mehr unbedingt mitnehmen, da das einer von der Sorte "Ich bin frei und kann machen was ich will und kümmer mich um nix nen Dreck" ist (Nicht immer aber leider viel zu oft). Was gehörig nervt, wenn man ständig hinter ihm herräumen etc. muss.

2. Wenn ist der so besoffen (Alkoholiker, leider), dass es schwierig wird, hier ne konstruktive Begegnung hin zu kriegen...

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
46
Madrid - Spain
wißt ihr, dass nur 4 Threads mehr Beiträge als "der 20000- thread" haben? Es muss der erste sein!!!

p.s.- ufff.....das war ein schwierig Satz.... :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Der Typ zum Beispiel ist weiter rechts anzusiedeln als ich.

Aber von der Qualität der Argumentation könnte er Heldon sein.
Zudem würde er genauso reagieren wenn einer ihn mal so angehen würde wie es teilweise mit Heldon gemacht wurde (ohne dieses Vorgehen gutzuheißen/entschuldigen).

Aber er war ursprünglich sehr links, ist wie gesagt hochintelligent und hat mir eigentlich in unserer Jugend viel über Politik etc. beigebracht.

Nun arbeitet er in der Sozialvorsorge (Soz-Päd) und wurde sich dadurch den Grenzen der linken Gesinnung sehr schnell bewusst.

Also Leute ...

Ich hab mir jetzt den Stoiber-Thread mal ne Seite durchgelesen und könnte schon das kotzen kriegen...

Heldon provoziert und alle alle alle fallen munter drauf rein...

Ne - keine politischen Diskussionen mehr...

@ MoH: Magst Du mich nun nicht mehr *mitleiderregendschau*
Jau der provoziert ohne Ende......meinst du im Endeffekt, der meint das gar nicht so........????

Klar mag ich dich noch........:D:D
Weiß doch wie du´s meinst...:D:D
Aber hast recht......keine politischen Diskussionen mehr heute...

Ach ja.......*MAknuddel*