der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Ja soll es geben das ich mal hier bin .... nach dem ich vorletzte Woche unterweegs war, letzte woche verzweifelt ne neue Wohnung gesucht habe und momentan alles kündige und für nen umzug vorbereite.... hab ich mir grade mal die Zeit genommen ....

kann doch nicht ohne euch leben *ggggg*

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
teils teils...

vorletzte woche Montag Mathe geschrieben, dann auf nen Larp gefahren, Sonntag wieder gekommen und netten Brief gefunden, das mein Vermieter die gloreiche Idee hatte mein 19m² Zimmer von 188 Euro auf 381 zu verteuern, wegen betriebskostenumlage... und seit dem bin ich nur noch am rennen wegen rechtschutz, anwalt, neue wohnung etc. etc. ...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Qwerty
teils teils...

vorletzte woche Montag Mathe geschrieben, dann auf nen Larp gefahren, Sonntag wieder gekommen und netten Brief gefunden, das mein Vermieter die gloreiche Idee hatte mein 19m² Zimmer von 188 Euro auf 381 zu verteuern, wegen betriebskostenumlage... und seit dem bin ich nur noch am rennen wegen rechtschutz, anwalt, neue wohnung etc. etc. ...

*ärks!* Datt iss scheisse!!!

So ne drastische Erhöhung ist doch gar nicht zulässig, oder?

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Qwerty
teils teils...

Hui... das ist ja echt hart. Da hab ich es mit meinen 75 m² für 300 Euro ja richtig gut. Viel Glück bei deinen Rennereien.