Original geschrieben von Emperor
Argon meckert immer, da ich "eigentlich" und "hoffentlich" immer mit "d" anstatt mit "t" schreiben tu und "übrigens" auch mit "d" anstatt mit nix...

Danke! Ich geben mir auch viieeel Mühe!Original geschrieben von Varnamys
*empidenKopftätschel*
Machst du gut![]()
Ja, ne? Regnet gar nich. *sichwunder*Original geschrieben von Varnamys
Mann ist das ein Wetterchen heute *staun*
Moin alter Gammelmaaf!Original geschrieben von Maaf
moinsesn alle *gähnnnnnnnnnnnnnn*
*v.knuddl*
Genau. Wie zum Beispiel, wenn man sich mittem Hammer auffen Finger hauen tut.Original geschrieben von argon factor
Ja, ich mein' das ja auch nicht böse oder herablassend, es ist nur so, daß manche Dinge einfach weh tun![]()

Gips nich! Bier iss ungesund. Und so früh am Morgen gibbet das erst recht nich! *Membarusslap*Original geschrieben von Membarus
*hust* *nasputz* *mitkratzenderstimmesprech*
ICH WILL BIER!![]()

Original geschrieben von Emperor
Gips nich! Bier iss ungesund. Und so früh am Morgen gibbet das erst recht nich! *Membarusslap*![]()

Gnihihi... Bei mir iss gar kein Bier drinnen! Was du gerade trinkst ist meine letzte Urinprobe!Original geschrieben von Membarus
*empislap*
*sichanEmpisKühlschrankmitBierbedien*
*plopp*
*gluckgluckgluck*
*böööörps*
![]()




Original geschrieben von Emperor
Genau. Wie zum Beispiel, wenn man sich mittem Hammer auffen Finger hauen tut.![]()

MAAF, du ARSCH!Original geschrieben von Maaf
ach verdammt, ich muss noch hausaufgaben machen...
bin schon wieder wech, wollt eh nur die seite...
CU...
Biste heut nachmittach da? Dann bring ich dir das Patch rein...Ach, alles Weicheigesabbel!Original geschrieben von argon factor
Genau, oder wenn man ein 11-schüssiges Magazin mit Tränengasmunition in sein linkes Auge entleert![]()

