Oh, moin Schattengewächs!Original geschrieben von Schattengewächs
Morgen argon!![]()

Oh, moin Schattengewächs!Original geschrieben von Schattengewächs
Morgen argon!![]()

Original geschrieben von Emperor
Ey, nee, iss wirklich Meeting! Allerdings von nem Projekt, wo wir eigendlich wenich mit zu tun haben...


, was ist in diesem Satz nicht korrekt 



??Doch, wolln die ja eben wohl!Original geschrieben von Master of Hades
Wollen die dich nich dabeihaben???![]()
War ursprünglich geplant, daß ich da mitarbeite... bis jetzt hab ich allerdings in anderen Projekten gearbeitet und genau in dem nicht. 
Original geschrieben von Emperor
Moin argon! Meine Freundin!![]()



Original geschrieben von Schatti
Morgen argon!
VERDAMMT! Ich werde es nie lernen! EIGENTLICH!Original geschrieben von argon factor
Also Empi, bei aller Liebe, was ist in diesem Satz nicht korrekt
??
Original geschrieben von Emperor
VERDAMMT! Ich werde es nie lernen! EIGENTLICH!

Original geschrieben von argon factor
Halli-Hallo-Hallöle
Na, haste schön Ferien? *neidischgrummel*

Vauh Punkt! Ich dachte, du tust nu arbeiten!Original geschrieben von Varnamys
Empi lernt deutsch...
Moin Argon!
*empizwischendurchmalknuddel*
*zwischendurchmalzurückknuddel*

Original geschrieben von Varnamys
Empi lernt deutsch...
Moin Argon!
Original geschrieben von Emperor
Vauh Punkt! Ich dachte, du tust nu arbeiten!*zwischendurchmalzurückknuddel*
Ja, ich gutes Deutschmeister. Ich haben immer gutes Note in Deutsch gehabt.![]()



Argon meckert immer, da ich "eigentlich" und "hoffentlich" immer mit "d" anstatt mit "t" schreiben tu und "übrigens" auch mit "d" anstatt mit nix...Original geschrieben von argon factor
Ja, ich ihm lernen bessere Deutschen!

