der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
Da wird man doch arm bei, oder nich???
Das sind doch Horror-Preise........
Oder nimmst du dir Dosenbier mit hin.......in Plastiktüten.....:D:D

So 50 Tacken brauche ich da schon immer?? Aber ich hab nen Kumpel, der hat nen Haufen Bierzeichen von seiner Firma bekommen :D :D :D Die mußten ja auch wech, so wie ich jetzt??

Bis später.....

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Voll schnell hier.......
Kommst mal wieder nich klar was.....:D:D:D

Ich glaub, ich muss dih echt sterbigen. :(

Ne bei mir is immer noch sau lahm. Liegt wohl an T-Online. :(

Scheiss Verein. Nur Spastis. :D

Geh ich eben Fernsehn gucken. Ach ja, jetzt die volle auswahl. SAT is ja soooooooooo geil! :D :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Machs gut Edi............:)
Feuerwehrübung????? Also schon wieder saufen.......:D:D

Und wenn du wieder da bist, dann erklärst du mir mal was Bierzeichen sind und wieso die weg müssen.....:confused:

Also, ne! Das weißt du nicht? Auffer Wiesen bekommt man Bierzeichen. Sowas wie "Essensmarken". *lol* :D

"Ein Bierzeichen ist eine Art Gutschein für Getränke und Essen", besser gesagt. :D

Original geschrieben von Dracarys
Hallo Master...... :) Schön dich mal wieder zu sehen.
Freue mich jedes mal tierisch wenn du hier im Forum bist :)
Wie geht es dir? Ich hoffe du hattest einen schönen Tag??
Hallo Dracarys, freue mich auch immer mich zu sehen.......:D:D
Der Tag ging so......hab schon bessere gehabt.........und selber??

Original geschrieben von Dracarys
Also, ne! Das weißt du nicht? Auffer Wiesen bekommt man Bierzeichen. Sowas wie "Essensmarken". *lol* :D
"Ein Bierzeichen ist eine Art Gutschein für Getränke und Essen", besser gesagt. :D
Ach sieh an.......uns hamse erzählt, der Euro wäre auch in Bayern eingeführt worden........kannste mal sehn........
Naja, hätte ich mir eigentlich denken können........Der Wechsel von Muscheln zum Euro wäre wohl zu revolutionär gewesen für die Lederhosenträger...........Bierzeichen.......tststs........