der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
:eek::eek::eek:
Warum um alles in der Welt steht man an einem Feiertag um 8.00 Uhr auf???? *Kopfschüttel*

Ach, moin Sulmi übrigens.......:):)

Soll ich euch mal das beste erzählen? Die Spastis hier ham heute keinen Feiertag! Freut euch mit mir, um 6 aufstehen und unter die eiskalte dusche schleppen, dann 2 Kaffe trinken (türlich schwarz) und dann los..... das rult! :D :D :D

Original geschrieben von Dracarys
Soll ich euch mal das beste erzählen? Die Spastis hier ham heute keinen Feiertag! Freut euch mit mir, um 6 aufstehen und unter die eiskalte dusche schleppen, dann 2 Kaffe trinken (türlich schwarz) und dann los..... das rult! :D :D :D
Höhöhö........ich sachs ja immer, es gibt absolut keinen Grund Österreicher zu sein........:D:D

Und morgen hab ich U.............:D:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, gestern is der Brief an meinen Vermieter raus.
Wir ham ihm jetzt mit Mietminderung gedroht......wenn bis Ende des Monats nichts passiert, geh ich zum Anwalt......
Hab ich in einer meiner früheren Bude schon mal gemacht.....
Hab schließlich auch ne Rechtsschutzversicherung.

Joi! Immer drauf! Mach sie alle! Die ham keine Chance! :D :D :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Nö ich bleib beim Thema!! Die Süß-Saure SOße schmeckt auf jeden Fall beim BurgerKing hudnertmal besser als die vergleichbare Curry-Sauce bei McDonalds!!! :D:D:D:D:D;););) VOr allem wenn ich die knusprig fritierten, aber dennoch zarten KingNuggets genüsslich in die Soße tunke, bildet der süss-saure Soßengeschmack einen erfrischenden Kontrast zu der salzigen Hülle und dem zarten Hähnchenfleisch!!!:D;);):D:D

Jaja. Mach du nur. Ich glaub ich geh mir auch wat zum Futtern holen. Oder besser: "Machen", kommt billiger. :D