der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm
Ich seh grad...ich hab Wolfi überholt....

Ob der sich wohl noch mal blicken lässt?
ich weiß auch nicht. Schon irgendwie merkwürdig.
MA hat ihm ja schon ne PN geschrieben, aber der hat sich nich gemeldet.
Entweder is sein PC im Arsch oder der hat keinen Bock mehr auf uns.
Obwohl, einen Grund kanns dafür eigentlich nicht geben......

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Nicht langweiliger als normale Sonntage........
Trotzdem bin ich lieber zu Hause als auf der Arbeit........und mir fällt immer irgendwas ein was ich machen könnte.......:)
Also ich liebe Feiertage........:D:D

*masterrechtgeb*

Mit 'n paar Kannen Bier so den ganzen Tach vor'm PC abhängen, im Web rumsurfen, Foren bespammen, sich dabei die Birne von Metal zurieseln lassen ... Mann! ich bin schon fast taub ... :D:D:D

Original geschrieben von Netfreak63
*masterrechtgeb*

Mit 'n paar Kannen Bier so den ganzen Tach vor'm PC abhängen, im Web rumsurfen, Foren bespammen, sich dabei die Birne von Metal zurieseln lassen ... Mann! ich bin schon fast taub ... :D:D:D
Yeah......:D:D
Ich könnte irgendwie 24 Std. am Tag vorm PC sitzen.......schon voll krass das.......:D:D
Bier??? Hhmmmm........ich glaub so´n kleinen Schluck Whiskey könnte ich heute auch vertragen........:):)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Yeah......:D:D
Ich könnte irgendwie 24 Std. am Tag vorm PC sitzen.......schon voll krass das.......:D:D

... und mit DSL rulet dat erst richtig! :)
Bin glaubich seit ca. 9 Uhr Online und mein Weib fragt, ob ich nich mal inne Kneipe vorbeischaun will, denn so'n virtuelles Webbesäufnis würde es ja wohl nich bringen! :confused:

Wat is denn 'n virtuelles Besäufnis? Wo hat die den Ausdruck denn her??? :confused:

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Re: Re: Nur zur Sicherheit...

Original geschrieben von Wishmaster
*übelstextremalleinspammingvondracarys*:D

mal noch vorbeischau!

Original geschrieben von damoltin
das ist aber noch sehr milde ausgedrückt!!! :):D

Original geschrieben von Wishmaster
sagen wir so, es fehlen einem die worte dieses spamming zu beschreiben!!!:)

Original geschrieben von damoltin
.......................
*weiternachWortensuch*
......................
*nixpassendesfindenkann*

Jaja, Hallama. :( Passt euch was nicht, ne? Gehn wirs ausrambolen. Ich fang an! :D :D :D