Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Original geschrieben von Master of Hades
Benötigt mein Schüler vielleicht seelischen Beistand???![]()

Ich bleib heut´ wohl ausnahmsweise im Forum....Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich geh wahrscheinlich noch....

*LOL*Danke!!! Lob von dir nehme ich ganz besonders gerne entgegen.....Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll !!!

Und ich verteile es am liebsten an Dich .....Original geschrieben von Master of Hades
Danke!!! Lob von dir nehme ich ganz besonders gerne entgegen.....![]()

Was fürn Zufall.......Original geschrieben von FOREVER_MA
Und ich verteile es am liebsten an Dich .....
![]()

Das mit dem Fahren kenn ich.......Original geschrieben von FOREVER_MA
Und jetzt gehe ich off und ärgere mich, dass ich heute Abend selbst fahren muss....
*grummel*

Hhmmm....nun ja.....es ist halt ein Bild.........!?!?!Original geschrieben von Dracarys
Ich bin mal wieder dazugekommen, n neues Renderbild zu machen. Passend zur Gemütslage wohl etwas düster. Schaut mal an und sagt mir, was ihr denkt: http://www.sillgasse.com/dark.jpg
![]()

Hhmmm....nun ja.....es ist halt ein Bild.........!?!?!
Was soll ich sagen...........
Ich würde mir sowas nicht aufhängen...........aber selber machen könnte ichs auch nicht..........*grübel*
Ist mit Photoshop gemacht (collage mehrerer Fotos und einige Effekte) Im Moment hab ich das Ding als Desktop Hintergrund, da macht sichs ganz gut.Das kannte ich schon, von gestern oder so........Original geschrieben von Dracarys
Ja, es soll ja nicht zum Aufhängen sein.Ist mit Photoshop gemacht (collage mehrerer Fotos und einige Effekte) Im Moment hab ich das Ding als Desktop Hintergrund, da macht sichs ganz gut.
Ich mach lauter so Kram, z.B.: http://www.sillgasse.com/demorender.gif
Das kannte ich schon, von gestern oder so........
Machst du das nur aus Langeweile oder steckt da ein Ziel hinter.........??????