der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
Seitwann bist du eigentlich Inquisitor Wolf ?! HAHA ICH bin dein Vorgesetzter !


Dazu hat mich Spyro gestern gemacht....
Wir suchten eigentlich, passend zu Deiner Position, noch DIE Inquisition. Da hab ich halt gemeint, dass könnt ich ja machen.....Naja, und das ist dann draus geworden !!!

Aber du weisst ja, wie das mit Chefs so gehen kann....... hehehehe.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
DU willst mich wohl aus dem Weg schaffen :D

Schaun mer mal..... ;)

Original geschrieben von SpiralArchitect
naja ich sitzt dann so im Büro während du die Drecksarbeit machst wie leute abbrennen usw :D :D



Jaaaaaaaaaa, Leute abbbrennen !!!! Ich habe den ganzen Spass und Du sitzt im muffigen Büro und machst den ganzen Papierkram..... lööööööl
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Ich zitier' mich mal selbst, falls du es nicht gelesen haben solltest :)

Original geschrieben von argon factor

Welcome @ Spirali! Schämst Du Dich eigentlich ein bißchen, daß

1. Du Master of Hades nicht den Thread hast eröffnen lassen!?
2. Du den Thread zu früh eröffnet hast?
3. Du nicht in Wacken warst?

:D:D:D:D:D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von SpiralArchitect
Und streiche mir das Gold ein Dukaten um Dukaten und du bekommst nur die Silbertaler :D :D


Dafür darf ich Leute verbrennen und mir als erster die ganzen hübschen Jungfrauen, eeerrrr, ich meine natürlich Hexen, raussuchen und sie einer genauen Befragung unterziehen......sabber, hechel, lechz......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich glaube, dem A/F wird das hier etwas zu viel, der ist so still.....

ARGON, bist Du noch daaaa ???