Original geschrieben von SpiralArchitect
Seitwann bist du eigentlich Inquisitor Wolf ?! HAHA ICH bin dein Vorgesetzter !

Original geschrieben von SpiralArchitect
Ne lass ma![]()
![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
DU willst mich wohl aus dem Weg schaffen![]()

Original geschrieben von SpiralArchitect
naja ich sitzt dann so im Büro während du die Drecksarbeit machst wie leute abbrennen usw![]()
![]()

Original geschrieben von argon factor
Welcome @ Spirali! Schämst Du Dich eigentlich ein bißchen, daß
1. Du Master of Hades nicht den Thread hast eröffnen lassen!?
2. Du den Thread zu früh eröffnet hast?
3. Du nicht in Wacken warst?
![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
Das und auch das Warhammer Roleplay !
Original geschrieben von SpiralArchitect
Und streiche mir das Gold ein Dukaten um Dukaten und du bekommst nur die Silbertaler![]()
![]()
Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich ich weiss das du nicht das Miniaturen Spiel gemeint hast![]()