der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich sach noch, dass Ihr Doro ins Bett bringen sollt, Fräulein Varnamys.... Und nun?? Schau Sie Dir an!! Total übernächtigt!! Mann Mann Mann ..... Frauen und Alkohol...
Und der Edi schleicht hier rum und bemerkts auch nicht.....
*grummel*
So dann wird eben jetzt geschlafen...
*jalousieganzrunterlässt*
*doroinsbettsteckt*
*zudeck*
*lichtausknips*
*groll*
:mad::mad::mad::mad:

Man man man, da is man mal einen Abend nich da.......tztztz.....
Wie soll das denn erst werden, wenn ich mal auf ein ganzes Wochenseminar muss?????
Das müsst ihr aber noch mal besser koordinieren.....ich kann mich nun wirklich nicht um alles kümmern....

Original geschrieben von Varnamys

*Kreisch!* :eek: :eek: :eek:
Ach du scheisse! *megaschäm*
Kleinlautes *icherteilmirheutselbst20000erVerbot!*
*SuperschlechtesGewissenhat*:(:(:(:(:(:(:(
Also schämen und schlechtes Gewissen is ja OK,
aber 20.000er Verbot is dann doch etwas übertrieben.....

Moin Leutz, wie gehts......:):)

Ach so, ich wünsche allen, die heute ins Roxy gehen viel Spraß!!!

Moin Qwerty, schön dich mal wieder zu lesen.....
Mir gehts ganz gut.
Komme grade von einem Wochenendseminar (Betriebsräteklausur) unserer Gewerkschaft.
Und nun bin ich doch etwas müde..........:D:D

Heute abend spielen ein paar örtliche Metal Bands bei uns. Das werden wir uns mal reinziehen.......wird wohl ganz nett werden......

Naja und morgen abend machen wir bei mir ne kleine Wahlparty mit allemann und allefrauen.......:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades

Man man man, da is man mal einen Abend nich da.......tztztz.....
Wie soll das denn erst werden, wenn ich mal auf ein ganzes Wochenseminar muss?????
Das müsst ihr aber noch mal besser koordinieren.....ich kann mich nun wirklich nicht um alles kümmern....
Jetzt mal bitte nicht verallgemeinern, ja!!

Ich hatte noch gemahnt...