der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finwe

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
694
0
61
47
Essen
Website besuchen
N'Abend zusammen...Mist, schein wohl grad alle verpasst zu haben.:(

Na juut, kann sowieso nicht so lange, die Party-Gäste kommen gleich.:)

Dann gehts ab!!!:)

So, dreh nochmal ne Runde, vielleicht sieht man sich später...wenn ich dann noch sehen kann!!:D:D:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Finwe
N'Abend zusammen...Mist, schein wohl grad alle verpasst zu haben.:(

Na juut, kann sowieso nicht so lange, die Party-Gäste kommen gleich.:)

Dann gehts ab!!!:)

So, dreh nochmal ne Runde, vielleicht sieht man sich später...wenn ich dann noch sehen kann!!:D:D:D

Ah, soso! Partygäste... Sich schon heute den Kopf von Morgen ansaufen :D:D:D

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
du bis nich im chat fertig hier kann sich sachen sagen wie *bor wiegeil is metald* bla bla spamm und im uckinge channel werde ich gleich geciktckt und hier nich ... anaj egal bin zwar gbetruinken aber egal ! ... wenigstens gibst hier keine fuck ops die einen gleich kicken wenn ihnen was nich passt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Mensch! Ich wußte gar nicht, dass man sich auch geschrieben verdammt besoffen anhören kann.

*lol*

Ich hab auch schon gut einen im Tee und trotzdem geht´s bei mir noch....

aber bei dir.... :D:D