der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von monochrom

Größe des Sexappeals des Posters = Anzahl der Postings * Anzahl der Durchschnittspostings pro Tag / Schönheit und Erhabenheit des Benutzerbildes

(1674 * 39.8) / 1

(ich geb meinem Bildchen mal ne 1, :D )

Menno, dann hab ich ja 66625,2 Sexappeal! Goil! Vor allem die drei ersten Ziffern sind ziemlich cool! :D :D :D

Varnamys Kettenhemdausschnitt ist zum Beispiel sehr erhaben (5), Dr.Zoidberg als Benutzerbild ist schon fast grandios (3) - aber du mußt da noch etwas arbeiten. Ich persönlich liege bei 10000 (kein Benutzerbild weil viel zu faul), da heisst es fleissig posten um aus dem Sexappealkeller zu kommen!
Soso.........:D:D:D Sehr eigenwillige Interpretation......:D:D
Ich will dich da mal nicht von dem Glauben abbringen.
Muss erst mal mit deinem Psychiater Rücksprache halten wie labil du bist........:D:D

Original geschrieben von Dracarys

(1674 * 39.8) / 1

Menno, dann hab ich ja 66625,2 Sexappeal! Goil! Vor allem die drei ersten Ziffern sind ziemlich cool! :D :D :D
Guten Abend mein Schüler.......:)
Meine Zahl poste ich lieber nicht.....sonst würdet ihr alle vor Neid platzen.......:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dracarys

(1674 * 39.8) / 1

Mal durch hundert teilen, dann biste dabei. Und 666,252 ist doch fast noch schöner, oder? Satan und ein Viertel.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Guten Abend mein Schüler.......:)
Meine Zahl poste ich lieber nicht.....sonst würdet ihr alle vor Neid platzen.......:D:D:D

Naja, aber für den grünen Mann mit den blauen Augen gibt es dann halt doch nur 25 Pünktli - obwohl, eigentlich sollte das ein Graphiker/Designer entscheiden. Ist da gerade einer da? Normalerweise ist so Kreativgesocks doch nie weit ...

Naja, aber für den grünen Mann mit den blauen Augen gibt es dann halt doch nur 25 Pünktli - obwohl, eigentlich sollte das ein Graphiker/Designer entscheiden. Ist da gerade einer da? Normalerweise ist so Kreativgesocks doch nie weit ...
Mein Ebenbild ist das erhabendste auf der ganzen weiten Welt.......nämlich.........so.........:p

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

Tja, schon sehr gute Voraussetzungen - aber du mußt noch dein Benutzerbild mit einbeziehen. Je Höher die Erhabenheit des Benutzerbildes, desto kleiner der Teiler (aber nie kleiner als 1 - das wäre z.B. ein Bild von Lauren Bacall ungefähr 1940)

Varnamys Kettenhemdausschnitt ist zum Beispiel sehr erhaben (5), Dr.Zoidberg als Benutzerbild ist schon fast grandios (3) - aber du mußt da noch etwas arbeiten. Ich persönlich liege bei 10000 (kein Benutzerbild weil viel zu faul), da heisst es fleissig posten um aus dem Sexappealkeller zu kommen!

Achso. Na dann, was gibt denn dann mein Benutzerbildchen? :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

*meld* Tuts Webdesigner-Gesocks? :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Naabend Dracy-Schätzchen!

Wollte mich mal eben endgültig für heute verabschieden (es sei denn jemand postet mich annn!:D) und Doro nen gute-Nacht-Kuss auf die Stirn pflanzen.

:(Kann sein, dass ich erst am Do wieder hier bin... :(