der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von monochrom
Kurz mehr los machen, wat?
Also, mono zum ersten mal im längsten Penisthread.
*Luftschlangen werf*
*Bier verschütt*
*Laut herumgröhl*
*Frauen lästig anbagger*
*Die Ohrfeigen ignorier*
BRING METAL TONIGHT ...
*20000er Thread-Toilette mit Klopapier verstopf*
*CBT aufleg*
*AAAAAAAARGGGGGHHH*
*Mobiliar zerstör*
So, Frau Varnamys, genug losgewesen?
Hmm, lecker Kettenhemd hammse da an ...

Hähähä........zum ersten mal hier und schon gleich richtig eingelebt........:D:D

REEEEEEEEEEEESPECT!!!!!!

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys

LECKER?

Das Kettenhemd betrachtet... Ist aber nicht aus Schoki;)

Ja jetzt war was los! :D

Das war ein (mißglückter) Anmachversuch beim 20000-er Partycrashen, aber gut, laß noch mal nachgucken - nee, ist wirklich nicht aus Schoki.

Gute Verpackung für ein gutes Produkt allerdings - hach herrjeh, schon wieder, nö, jetzt hör ich auf, is ja nicht zum aushalten ...

*Lieber noch ein Luftschlangen werf und Konfetti verteil*

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Hab mal nebenbei was lustiges im Netz gefunden. Obwohl... wer weiss, ob Ihr das lustig findet. Einfach mal gucken und Autofahren.Kann man seine Agressionen super abbauen :D .... is mit Flash gemacht.

Trotz alledem mach ich mir erstmal n Bier auf .... *PROST*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hei Leudz!
Arbeitskollegin von mir ist grad hier (Kneipe meiner Mutter - Na Master direkt Hunger:D:D;)) aufgetaucht werd dann mal off gehen. Keine Ahnung, ob ich heut noch mal wieder komm.

Morgen könnte auch knapp werden, bin von der Arbeit aus unterwegs und komm dann an keinen Rechner...:(

CU

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Varnamys
Hei Leudz!
Arbeitskollegin von mir ist grad hier (Kneipe meiner Mutter - Na Master direkt Hunger:D:D;)) aufgetaucht werd dann mal off gehen. Keine Ahnung, ob ich heut noch mal wieder komm.

Morgen könnte auch knapp werden, bin von der Arbeit aus unterwegs und komm dann an keinen Rechner...:(

CU

Tschüssi Varnamys!
*winkundtraurigguck*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Hähähä........zum ersten mal hier und schon gleich richtig eingelebt........:D:D

[]

Ich dachte ich warte bis ich 300 Postings hab, sonst werde ich bloß mitleidig von den erfahrenen 20000ern angeschaut und muß alleine spielen ...

@Uddi: Na, verunsichert nach dem letzten Satz? Als Friedrichshainer warscheinlich nicht, aber du kennst schon Forumsregel Nr.1, oder?

Größe des Sexappeals des Posters = Anzahl der Postings * Anzahl der Durchschnittspostings pro Tag / Schönheit und Erhabenheit des Benutzerbildes

Außerdem postet man hier Donnerstags nackt, bitte nicht vergessen sonst Urlaub mit Shizzo und Pansenmann.

So, das sollte erstmal reichen.

Ich dachte ich warte bis ich 300 Postings hab, sonst werde ich bloß mitleidig von den erfahrenen 20000ern angeschaut und muß alleine spielen ...
Ach watt, hier is jeder herzlitsch willkommen.....:D:D

Größe des Sexappeals des Posters = Anzahl der Postings * Anzahl der Durchschnittspostings pro Tag / Schönheit und Erhabenheit des Benutzerbildes
Also wenn ich da auf die Anzahl meiner Postings und die Durschnittspostings guck............man hab ich Sexappeal.......:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen

Also wenn ich da auf die Anzahl meiner Postings und die Durschnittspostings guck............man hab ich Sexappeal.......:D:D

Tja, schon sehr gute Voraussetzungen - aber du mußt noch dein Benutzerbild mit einbeziehen. Je Höher die Erhabenheit des Benutzerbildes, desto kleiner der Teiler (aber nie kleiner als 1 - das wäre z.B. ein Bild von Lauren Bacall ungefähr 1940)

Varnamys Kettenhemdausschnitt ist zum Beispiel sehr erhaben (5), Dr.Zoidberg als Benutzerbild ist schon fast grandios (3) - aber du mußt da noch etwas arbeiten. Ich persönlich liege bei 10000 (kein Benutzerbild weil viel zu faul), da heisst es fleissig posten um aus dem Sexappealkeller zu kommen!

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

Äiiiiii....was mach ich da verkehrt????
Hab grade geschafft 34 überzumähen. Aber wenn ich mir die Highscores angugg dann kann da doch was nich angehen......*grummel*

Höhö, ich schaff 71! :D Ist aber auch nicht so das wahre. :(

Naja, Pech im Spiel, Glück in der Liebe! :D