der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
53
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Jaja...schwitzende Männer die fahrradfahren...:D:D

Da fällt mir doch was ein.. hatten Queen nicht damals so 'ne Aktion gestartet, bei der Frauen nackig auf'm Fahrrad rumgurkten? War wohl so'n PR-Gag für "Bicycle" oder so.. ich glaub der Verleiher wollte die Fahrräder nur nachher nicht zurücknehmen.. sowas auch... *lol*

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
42
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Wuff

Da fällt mir doch was ein.. hatten Queen nicht damals so 'ne Aktion gestartet, bei der Frauen nackig auf'm Fahrrad rumgurkten? War wohl so'n PR-Gag für "Bicycle" oder so.. ich glaub der Verleiher wollte die Fahrräder nur nachher nicht zurücknehmen.. sowas auch... *lol*

Etwa Queen Fan oder wie???? Klar gabs so einen Video-Clip zu Bicycle Race!!!!

Original geschrieben von Wuff

Mit oder ohne Sattel....??? :D:D

Wuff

22 Dez. 2001
292
0
61
53
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von LordOfThisWorld

Etwa Queen Fan oder wie???? Klar gabs so einen Video-Clip zu Bicycle Race!!!!

Nö, eigentlich nicht, hab's nur gelesen irgendwann mal.. obwohl.. naja, mein erstes Vinyl war die "I wan't it all"-Single.. aber danach wurd's schnell härter :))

Stand in irgend so 'nem Lexikon der Rock-Geschichte oder so...