der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na sowas..

Nostri haut ab ohne Verabschiedung..

Keinen Anstand diese Österreicher!!!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

*doroganzdollknuddel*

Das hat er bestimmt nicht so gemeint.....

*boeseinrichtungwienschau*

Ne meine Kleine - wir haben Dich doch alle lieb !!!

*doroküsschengeb*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Mal ganz ehrlich, es gibt so viele Leute im Metal, die sich als die alleroberste Elite ansehen, dass is ja echt zum Kotzen.
Von wegen IN UNITE WE STAND. Scheisse is das, die "alten Säcke" regen sihc über die blöden Jungen auf, die ultra True-Fraktion hasst alle "Wochenendmetaler", die Schwarzwurzel-Pandabären hassen alle Eunuchen - MEtaller....

Original geschrieben von LordOfThisWorld
Tja, ich war grade im WOA 2002 unterwegs, da waren ein paar interessante Beiträge zum Thema "Warum machen die ganzen 15-22 jährigen Idioten "UNSER" Wacken kaputt", und das wollte ich mir als 18 jähriger Idiot nicht entgehen lassen:D
Na das klingt ja schon wieder Klasse.........
Ich muss jetzt erst mal meinen PC neu hoch fahren.....der lahmt schon wieder....:(

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
hast ja Recht aber dafür gehts dennoch ziemlich friedlich zu finde ich und das ist doch die Hauptsache, klappt eben nur nicht so 100 %ig mit der Toleranz