der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.286
61.690
158
Seid´s ihr scho wieda fit, Jungens??
Ich fühl mich heut als wär ich in ganze Nacht durchmachen gewesen...... :o
*kaputt*....*gähn*.....
Bin halt ein Morgenmuffelchen..... :)

Sacht ma, is das bei euch auch so, das ihr zeitweise in den 20000er Thread net reinkommt? Mich haut´s da dauernd raus........

Hex

4 März 2004
242.286
61.690
158
FOREVER_MA schrieb:
Jo ... langsam hat Doro wirklich n Problem ... vielleicht sollten wir mal abstimmen was Neues aufzumachen ...

Na, da bin ich ja jetz beruhigt, das des bei euch auch so is....dauert zu lange des Ganze, hast recht, weil scho soviel Posts drin sin...
vielleicht nen 20000er Teil 2?
dann würd das wieder ganz gut flutschen.......
mal die annern befragen..... :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:
Na, da bin ich ja jetz beruhigt, das des bei euch auch so is....dauert zu lange des Ganze, hast recht, weil scho soviel Posts drin sin...
vielleicht nen 20000er Teil 2?
dann würd das wieder ganz gut flutschen.......
mal die annern befragen..... :)

Hmm ... hier muss ne Abstimmung her ... aber wenn dann im Off-Topic oder so ... ich überleg mir mal was !!