black schrieb:Fäden?
na wirklich schlecht gehts mir ja auch nicht, kann nur keine Nahrung drin behalten, hoffe, das legt sich über den Tag
Edi schrieb:
Edi schrieb:Moinsen
Ich schon
MasterOfPuppets schrieb:Hast Du ein Glück.
Ich bin irgendwie noch total matschig...dabei hab ich dieses Jahr gar ned viel getrunken, war mir zu warm. Ausserdem hab ich Dünnpfiff...
FOREVER_MA schrieb:Dünnpfiff hatte ich am Samstag bis Sonntag früh ... aber da hatte mich wirklich die Hitze von Death Angel bis Anthrax bzw. Helloween geschafft !!
FOREVER_MA schrieb:Häh ?? So voll war das doch gar ned !!
FOREVER_MA schrieb:Da haste Recht ... und vor allem waren dieses Jahr einige dabei, denen hab ich schon mal so den ein oder anderen Takt gesagt ... wenn man während eines Gigs schon durch die Mewnge muss, dann sollte man mE wenigstens das Ganze möglichst rücksichtsvoll gestalten .. aber so mancher
MasterOfPuppets schrieb:Ja, manche Leute sind da weniger nett... Wenn es vor der Bühne voll ist habe ich aber zumindest in Grenzen noch Verständnis, wenn ich von einem Vorbeilaufenden mal etwas beiseite geschoben werde. Aber es gibt auch Leute die Rennen dich im freien Feld einfach so um! Das versteh ich ned...