der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
black schrieb:
Fäden?

na wirklich schlecht gehts mir ja auch nicht, kann nur keine Nahrung drin behalten, hoffe, das legt sich über den Tag

Ich bin schon fast beängstigend fit ... Nachdem am Samstag nachmittag/abend bei mir wirklich gar nix mehr ging ... wegen Hitze und so ... und ich nix mehr getrunken habe... alles im sehr grünen Bereich !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sind euch eigentlich auch dieses mal die extrem vielen Kiddies aufgefallen ??

Also am Samstag liefen mir da n paar über den Weg ... :rolleyes:

Da dachte ich schon so bei mir ob das in dem Alter schon sein muss ...

Auf unserem Campingplatz waren welche die hatten einen dabei der war 14 !! ... sorry - aber das muss doch ned sein !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
Hast Du ein Glück. ;)
Ich bin irgendwie noch total matschig...dabei hab ich dieses Jahr gar ned viel getrunken, war mir zu warm. Ausserdem hab ich Dünnpfiff... :(

Dünnpfiff hatte ich am Samstag bis Sonntag früh ... aber da hatte mich wirklich die Hitze von Death Angel bis Anthrax bzw. Helloween geschafft !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da haste Recht ... und vor allem waren dieses Jahr einige dabei, denen hab ich schon mal so den ein oder anderen Takt gesagt ... wenn man während eines Gigs schon durch die Mewnge muss, dann sollte man mE wenigstens das Ganze möglichst rücksichtsvoll gestalten .. aber so mancher :rolleyes:

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Da haste Recht ... und vor allem waren dieses Jahr einige dabei, denen hab ich schon mal so den ein oder anderen Takt gesagt ... wenn man während eines Gigs schon durch die Mewnge muss, dann sollte man mE wenigstens das Ganze möglichst rücksichtsvoll gestalten .. aber so mancher :rolleyes:

Ja, manche Leute sind da weniger nett... Wenn es vor der Bühne voll ist habe ich aber zumindest in Grenzen noch Verständnis, wenn ich von einem Vorbeilaufenden mal etwas beiseite geschoben werde. Aber es gibt auch Leute die Rennen dich im freien Feld einfach so um! Das versteh ich ned... :confused:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
Ja, manche Leute sind da weniger nett... Wenn es vor der Bühne voll ist habe ich aber zumindest in Grenzen noch Verständnis, wenn ich von einem Vorbeilaufenden mal etwas beiseite geschoben werde. Aber es gibt auch Leute die Rennen dich im freien Feld einfach so um! Das versteh ich ned... :confused:

Genau das meinte ich ... gegen Ende des Helloween - Gigs rannte mich so ne Truppe die Hand in Hand nach vorne zu CoB stürmen wollten über den Haufen .. . Leider war das vorderste Individuum n Mädel, welches dann so mehr oder weniger seitlich von mir wieder wegprallte :D:D:D:D:D

Nur Ihr Macker meinte dann irgendwas in Richtung von wegen ob ich nicht zur Seite gehen könne ... :rolleyes: sag ich ob er an meinem Hinterkopf Augen entdeckt hätte von denen ich nix weiss und dasser einfach seiner Tusse weniger zu trinken geben solle wenn sie dann so nen Scheiss macht ...