Ich brauch mich gar nicht konzentrieren..............heut macht alles der Mac!Membarus schrieb:*rumhibbel*
kann sich irgendwer von euch auf die arbeit konzentrieren?! mir fällts gewaltig schwer..
Edi schrieb:Des doch scheise??
*besoffenist*
Thökk Urd schrieb:Ich brauch mich gar nicht konzentrieren..............heut macht alles der Mac!
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ich hab noch 46 Stunden ... oder so .. meine Mitfahrer wissen noch gar nix vom Zeitpunkt
Membarus schrieb:*rumhibbel*
kann sich irgendwer von euch auf die arbeit konzentrieren?! mir fällts gewaltig schwer..
Uuuuhhhhhhhh.................wer nicht???FOREVER_MA schrieb:Du bisd a scho wieder voll ??
Hmm ... ich wär jetzt gerne: http://www.bright-eyes.de/baseportal/Wacken/bild_gross&db=galerie&galerie_nr_rein=385&Id==4723
Heute is echt Kindergarten angesagt bei uns............Mittwoch kriegen wir den neuen Auftrag.....*g* DEn kann mein Kollege ja allein machen!Membarus schrieb:und ich darf gleich rum rennen und riesige baukarten wälzen.. naja, aber dann bis zum feierabend vorm rechner hocken und irgend welchen pipikrams machen
aber trotzdem.. wär jetzt so gerne in wacken.. oder zumindest in meinem bett!
Baden Devil schrieb:Hm wir fahren Mittwoch um neun also noch 48 Stunden.
Thökk Urd schrieb:Uuuuhhhhhhhh.................wer nicht???
Hätte aber gar nicht mehr an meine Schwimmsachen gedacht...............danke MA!
FOREVER_MA schrieb:Schwimmsachen sind kein Metal ... da gehma nackich baden !!
Membarus schrieb:*rumhibbel*
Baden Devil schrieb:Hm wir fahren Mittwoch um neun also noch 48 Stunden.