der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Thökk Urd schrieb:
Ich brauch mich gar nicht konzentrieren..............heut macht alles der Mac!

und ich darf gleich rum rennen und riesige baukarten wälzen.. naja, aber dann bis zum feierabend vorm rechner hocken und irgend welchen pipikrams machen :)

aber trotzdem.. wär jetzt so gerne in wacken.. oder zumindest in meinem bett! :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Membarus schrieb:
*rumhibbel*

kann sich irgendwer von euch auf die arbeit konzentrieren?! mir fällts gewaltig schwer.. :p

klar kann ich das, wegen so nem seltsamen Open Air???? *wunder*

Das muß man dann wieder Alkohol trinken und war wirds auch noch und man schwitzt wie die Sau, die Musik ist auch zu laut dafür ist das Bier warm.

Man pennt in Zelten oder dort wo man umfällt. Nee bin net nervös

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Membarus schrieb:
und ich darf gleich rum rennen und riesige baukarten wälzen.. naja, aber dann bis zum feierabend vorm rechner hocken und irgend welchen pipikrams machen :)

aber trotzdem.. wär jetzt so gerne in wacken.. oder zumindest in meinem bett! :D
Heute is echt Kindergarten angesagt bei uns............Mittwoch kriegen wir den neuen Auftrag.....*g* DEn kann mein Kollege ja allein machen!