black schrieb:*ineilebin*
schönen Tag wünsch ich euch
*entschwind*
Toffi Fee schrieb:Moin.
So eine verfräggte Scheiße. Gestern abend auf dem Weg in den Park (Saufen mit Galgenstrick und Legolas) spiel ich so mit der Zunge an meiner provisorischen Krone rum und <plopp> ist die ab. Na geil. Jetzt hab ich mir gestern vorm schlafen gehen schon ein taktisches Kotzen so mit Finger inn Hals gegönnt - wie ekelich - aber da ich keine Zeit habe heute und morgen mir Zahnarztbesuche zu gönnen, geh ich gleich mit immer noch ziemlich beduseltem Hirn zum Zahnarzt. Ich hoffe bloss, dass ich da nicht nochmal reiern muss, wenn die mir im Mund rumfuhrwerken ... ENTSETZLICH! PFUSCH! GRUMMEL!
Thökk Urd schrieb:Nur noch soooo wenige Stunden???
*freu*
*ArbeitenTu*
Thökk Urd schrieb:Nur noch soooo wenige Stunden???
*freu*
*ArbeitenTu*
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ich hab noch 46 Stunden ... oder so .. meine Mitfahrer wissen noch gar nix vom Zeitpunkt
Nich so feste wuscheln. Ich bin gerade dabei meine Sinne zu sammeln... *schiel* und ein bisschen gelallt hab ich auch grad am telefon...FOREVER_MA schrieb:Hmm .. ärgerlich
*Feewuschel*
MasterOfPuppets schrieb:*lol* Auch nicht schlecht...obwohl, die letzten Jahre war es bei uns ähnlich. Abfahrt war immer für Mittwochs morgens angesetzt, und nach dem Einkaufen und packen am Dienstag kam dann so gegen 11 Uhr abends der Rundruf "Wir fahren jetzt schon, können eh nicht mehr pennen".
FOREVER_MA schrieb:Ich hab aber schon wirklich überhaupt keine Lust !!