Lolli-lutschen ist für dich Sex???????Qwerty schrieb:Sag ich ja, Sex sollte erst nach den Gewaltverherlichen Spielen kommen, ach was sag ich nach den Drogen.... und dann Ihr.... die Ihr ein Vorbild für doro sein sollt ... *SEUFZ*
Auch noch kein Grund, sich ein Festival mit den Onkelz anzuguckenQwerty schrieb:Und wenn ich am WE ein Ticket gewinne würde und Dir das schenken würde???
Ich würde sagen, ich halte beides für gleichermaßen abwegigToffi Fee schrieb:Ich glaub ja fast, dass er sich eher die Haare bis auf Schulterlänge kürzen lässt bevor er dies Jahr nachm Wacken fährt...
Jaaaaaa........aaaauuuuuusziiiiiiehn........aaaauuuuuusziiiiiiehnToffi Fee schrieb:Ach herrjeh - ich glaub, ich muss mich mal gleich fertig anziehen für auffe Arbeit. Ich hab immer noch meine Pyjama-Hose an...
Baden Devil schrieb:Edi würde sagen:
Die ist so dumm wie 100m Feldweg
FOREVER_MA schrieb:Vielleicht hat se n Navi im auto #
Hat ja schließlich Edi auch
*MAmiteinemGartenschlauchauspeitscht*FOREVER_MA schrieb:LOL - dann sähe er ja aus wie ein Mensch !!
Master of Hades schrieb:Auch noch kein Grund, sich ein Festival mit den Onkelz anzugucken
Edi schrieb:Was soll des wieder heissen??
Nein........dieser Dreck muss boikottiert werden.........FOREVER_MA schrieb:sch mal du Dummbrot ... kapierst Du´s nicht ??
Wenn du erst am Samstag kommst, sind die Onkelz wech...vorbei ..finito ... KAPISCHE ???
Also kannste dann locker zu anderer toller Musik kommen ..
FOREVER_MA schrieb:sch mal du Dummbrot ... kapierst Du´s nicht ??
Wenn du erst am Samstag kommst, sind die Onkelz wech...vorbei ..finito ... KAPISCHE ???
Also kannste dann locker zu anderer toller Musik kommen ..
Master of Hades schrieb:*MAmiteinemGartenschlauchauspeitscht*
FOREVER_MA schrieb:Ähm ... Tja ...................................................Hmmm .............................................................................................na eben weil du auch ab und an deine Karre an Frauen verleihst
Keine Ahnung..........is vom Aldi.........FOREVER_MA schrieb:Ich hoffe der ist vom richtigen Fabrikat ??