Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ja, schüss, ne...Baden Devil schrieb:und schon geh ich wieder weiter malochen
Ja, schüss, ne...Baden Devil schrieb:und schon geh ich wieder weiter malochen
Toffi Fee schrieb:Ich rutsch gleich untern Stuhl vor lachen und muss aufpassen, dass ich meine Nudeln nicht auf das Laptop pruste...
Master of Hades schrieb:Das wäre theoretisch möglich..........praktisch hingegen halte ich das für ziemlich unmöglich............
Ich glaub ja fast, dass er sich eher die Haare bis auf Schulterlänge kürzen lässt bevor er dies Jahr nachm Wacken fährt...Qwerty schrieb:Und wenn ich am WE ein Ticket gewinne würde und Dir das schenken würde???
wieso ehemalige Freundin????? gibbet sowas auchToffi Fee schrieb:Hm ja, jetzt isses immer noch net spät genug um weiterzuziehen...
Meine ehemalige Freundin ist grad da und besucht meinen Mitbewohner. Jetzt verpestet sie gerade unseren Hof mit ihrer Präsenz...
Die Frau geht mir aufn Sack!
Nja.
Is hier überhaupt noch jemand, oder rede ich schon wieder ins Nichts?
Toffi Fee schrieb:Ich glaub ja fast, dass er sich eher die Haare bis auf Schulterlänge kürzen lässt bevor er dies Jahr nachm Wacken fährt...
Baden Devil schrieb:wieso ehemalige Freundin????? gibbet sowas auch
Baden Devil schrieb:Keine Angst hier im Büro, eine Kollegin ist so dumm ich wundere mich wie die jeden morgen herfindet
Toffi Fee schrieb:Ich glaub ja fast, dass er sich eher die Haare bis auf Schulterlänge kürzen lässt bevor er dies Jahr nachm Wacken fährt...
Qwerty schrieb:Bei Frauen alle 2-4 Jahre, ist statistisch bewiesen.... da war es das mit der besten superdollen freundin.....
FOREVER_MA schrieb:Vielleicht hat se n Navi im auto #
Hat ja schließlich Edi auch
FOREVER_MA schrieb:so war meine Quote der letzten zwölf Jahre aber auch ...