FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:Har Har...........euch Bayern würde ich höchstens zutrauen das ihr zu einem Zeltlager der Wehrsportgruppe-StOIber hier hochgefahren kommt........
Ach .. wann issn das ??
Master of Hades schrieb:Har Har...........euch Bayern würde ich höchstens zutrauen das ihr zu einem Zeltlager der Wehrsportgruppe-StOIber hier hochgefahren kommt........
Edi schrieb:Sollt sich jemand um mich reissen - sagts i bin beim scheissen
Das wäre theoretisch möglich..........praktisch hingegen halte ich das für ziemlich unmöglich............Toffi Fee schrieb:Ooooch... *Haare zerflausch*
Naja, Freitag einen Tag U*****, dann kannste Donnerstag abend vorbeikommen...
Sobald Edmund den Sprachkurs "Deutsch für Anfänger" erfolgreich absolviert hat...........sonst lassen die ihn nicht nach Norddeutschland einreisen.........FOREVER_MA schrieb:Ach .. wann issn das ??
Toffi Fee schrieb:Ooooch... *Haare zerflausch*
Naja, Freitag einen Tag U*****, dann kannste Donnerstag abend vorbeikommen...
Och, Schnuckihasi... *Schmollschnute zieh*Master of Hades schrieb:Das wäre theoretisch möglich..........praktisch hingegen halte ich das für ziemlich unmöglich............
Ich weiß eure Bemühungen ja durchaus zu schätzen.........aber........es ist Zeit- und EnergieverschwendungFOREVER_MA schrieb:--> Das auch für eine ausgesprochen gute Idee hält ..
--> Sich darüber sehr freuen würde ...
--> Kannst doch auch mit mokwai nachkommen
Master of Hades schrieb:Sobald Edmund den Sprachkurs "Deutsch für Anfänger" erfolgreich absolviert hat...........sonst lassen die ihn nicht nach Norddeutschland einreisen.........
*LolliinSchmollschnutesteckt*Toffi Fee schrieb:Och, Schnuckihasi... *Schmollschnute zieh*
Master of Hades schrieb:Ich weiß eure Bemühungen ja durchaus zu schätzen.........aber........es ist Zeit- und Energieverschwendung
Chef..........???? Heißt das bei euch nicht mehr Führer?????FOREVER_MA schrieb:Na Na Na - der Chef muss doch ned bei jeder Wehrübung dabei sein
Und wenn wir an der Macht sind, sterben euere seltsamen Dialekte eh aus
*MA nen nassen Feudel um die Ohren klatsch*FOREVER_MA schrieb:Na Na Na - der Chef muss doch ned bei jeder Wehrübung dabei sein
Und wenn wir an der Macht sind, sterben euere seltsamen Dialekte eh aus
*MitZeigefingerinMA´sBauchpiekt*FOREVER_MA schrieb:Pfff ... Blödmann !!