Edi
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:Alles klar
Kein Problem??
Des hab ich doch vorher schon geschrieben
Edi schrieb:Alles klar
Kein Problem??
Achherrje...........ihr kommt doch wohl nicht alle extra wegen diesem Onkelz-Konzert da in Hedwig-Holzbein oben, oder????????Baden Devil schrieb:in den Norden, ein bißchen Zelten
Har Har...........euch Bayern würde ich höchstens zutrauen das ihr zu einem Zeltlager der Wehrsportgruppe-StOIber hier hochgefahren kommt........FOREVER_MA schrieb:@ MoH: Is so ne Gewerkschafstveranstaltung ... glaub ich von der IGM ... (InteressengemeinschaftMETAL) ... kannst ja auch kommen ... wir treffen uns dann am 05.08.2004 um 14:00 Uhr in dem dort aufgestellten Biergarten ... da gibbed Eistee !!
Anschauen werd ichs mirMaster of Hades schrieb:Achherrje...........ihr kommt doch wohl nicht alle extra wegen diesem Onkelz-Konzert da in Hedwig-Holzbein oben, oder????????
*abwinkt*Master of Hades schrieb:Har Har...........euch Bayern würde ich höchstens zutrauen das ihr zu einem Zeltlager der Wehrsportgruppe-StOIber hier hochgefahren kommt........
Ich heiß nich "zusammen"MasterOfPuppets schrieb:Moin zusammen!
Ich bin grad fertig..........Edi schrieb:Sollt sich jemand um mich reissen - sagts i bin beim scheissen
Master of Hades schrieb:Ich heiß nich "zusammen"
MasterOfPuppets schrieb:Du bist ja auch nicht alleine hier!
Gegen sowas bin ich ImmunToffi Fee schrieb:*schmeichel*
*Kinn kitzel*
Ooooch... *Haare zerflausch*Master of Hades schrieb:Gegen sowas bin ich Immun
*EinenaufHartmacht*
Nee, nee........dat wird nix........
Kann mir eh momentan keinen U***** nehmen der länger als 1 Tag dauert.......