der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gyfu
ist das eine errungenschat des feminismus....beleidigungen in beachtung des geschlechts...guuute sache das!! :rolleyes:

...pföstin....hört sich an wie fisten...ähm...:D
Eyyy, datt is keine Beleidigung. Ich würd es ehr als Kosenamen sehen...:D

Bei fisten muß ich an die Ärzte denken:
Mein Baby war beim Frisör,
jetzt hat sie einen Freund weniger.
Sie war bei einem Hairstylisten,
ich werde sie wohl nie mehr fisten.

:D:D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
also das zickt ja heute schon wieder *grummel*

bin eben erst mal wieder reingekommen

*bdknuddel*alles wird gut :)

damit hatte ich den ganzen morgen kein eprobs...der zeigt mir bloß ständig ungültige seiten an, aber nachm aktualisieren funzt es sofort wieder...is immer interessant, dass es bei allen anders is....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Eyyy, datt is keine Beleidigung. Ich würd es ehr als Kosenamen sehen...:D

Bei fisten muß ich an die Ärzte denken:
Mein Baby war beim Frisör,
jetzt hat sie einen Freund weniger.
Sie war bei einem Hairstylisten,
ich werde sie wohl nie mehr fisten.

:D:D:D

wenn du das sagts, dann muss ich das jetzt auch mal glauben...jackmet nennt mich ja auch immer alte säule...abeer er nennt auch alle anderen so....;)
nun haste die erlaubnis dazu :)

ja, geht mir auch so....find das video auch sehr spaßig, weil die tusen da rumhocken mit kopfschuss :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Goil...:D
Aber ich glaube ich hätte es auch so getan.;)
Alte Säule... *kinnkratz* .... das kann man durchaus artverwandt nennen.:D

hab ich mir so auch gedacht, deswegn geb ich dir lieber die erlaubnis und reg mich nicht drüber weiter auf ;)

carlo eben...behauptet ja auch immer, er wär ganz lieb und harmlos :rolleyes: wahrscheinlich!! :D

@ma: elendig sowas, nech?! kommt von der abhängigkeit...;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mann Mann Mann ... immer in der Zeit vor diesem seltsamen Festival !! :mad::mad:
Jaja, ich weiß noch als sei es gestern gewesen und ein vollschlanker Franke im Juni 2002 hiermit auftauchte:

Original geschrieben von FOREVER_MA

:D

Also bitte wegen 0,5 l eine Band verpassen?? Wir sind doch alle´s gestandene Trinker - da sollte sowas schon ausnahmsweise mal gehen. Wenn nicht, könnt Ihr gerne zu unserer Bierbong kommen. Die knallt euch das Zeuch innerhalb von Sekunden inne Birne und Ihr müsst nichtmal schlucken...

Furchtbar...:D:D:D