der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kiwok
hm... da bin ich ja auch der einzige, oder was?!.... nur weils bei mir momentan etwas (mehr) auffällt... ja herzlichen Glückwunsch... ausserdem: es steht vielleicht 2 mal doer so direkt drin... den rest kann man sich zwar denken, wenn man im zusammenhang mitliest aber direkt stehen tut dat nich, und den Link, den Thökk z.B. heute gepostet hat, is ja auch nichts für Kinder... aber das hast du ja nich gesehen, und pfeifst mich jetzt an, weil ich grad da bin??

aber ok... ich werd mich in der Richtung dann mal ganz da raus halten...
*KiwiundFOslap*

IHR SOLLT NICHT STREITEN !! :(:(:(:(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kiwok
stimmt...für erwähnen, Kinder vorzuschieben... naja... ;)

die werden aber schon wissen, was sie tun... in ein Metal-Forum geht man ja auch nich unbedingt, wenn man vorher nich zumindest ein wenig mitm Kopp genickt hat... und ein Kind von Traurigkeit is glaub ich kein Metaller...;) ok, es schreibt nur nich jkeder... aber guck dir im Vergleich dazu z.B. Das Metal-Flirt Forum an... das find ich um einiges extremer... oder hier den Sex-Thread von Riordian (?) aber nun denn...

aber egal... *auchtätschel*
#
Ich hau mich hin... N8 Warriors...:)

*schokobananemampf*

:eek:

Hier gibbed nen Sex-Thread ??

WOOOO ???

*sabber*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
morgen!

was für ein Tag... der Liebste ist ziemlich krank, heute kommen 20 Leute zum Wohnung ansehen weil es meine liebe Tante nicht für nötig hält, den Termin zu verschieben :mad:

Na ja, er hat was ansteckendes, vielleicht erwischt es ja wen :rolleyes:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thordis V.
morgen!

was für ein Tag... der Liebste ist ziemlich krank, heute kommen 20 Leute zum Wohnung ansehen weil es meine liebe Tante nicht für nötig hält, den Termin zu verschieben :mad:

Na ja, er hat was ansteckendes, vielleicht erwischt es ja wen :rolleyes:
hm... am besten ja aber deine Tante?!

moin ihr...