Lindenberg find ich net so doll...Original geschrieben von Metalsulm
*gähn*
Langsam werd ich richtig müd´
Vor kurzem kam mal ne Lindenberg-Nacht auf N3!
Hassu die gesehen?
Ach ja....is auch so´n Thema:
Das vernachlässigen deiner "regionalen" Kumpels zwecks Wacken-Forum-.....

wg. Veränderung des Privatlebens... nuja - im WOAF habbich nur dazugewonnen. Aber ich hab auch noch wat neben dem Forum, nur halt annere Leuts als früher.
ich bekomme meine Zeit bis 'Toffi-ist-todmüde-und-schläft-sofort-ein-wenn-sie-endlich-ins-Bett-geht'
Original geschrieben von Toffi Fee
Lindenberg find ich net so doll...
Und als ich angefangen hab im WOAF hat sich bei mir eh grad der ganze alte Freundeskreis verabschiedetwg. Veränderung des Privatlebens... nuja - im WOAF habbich nur dazugewonnen. Aber ich hab auch noch wat neben dem Forum, nur halt annere Leuts als früher.
Wenn Du schlafengehen willst, lass dich von mir net aufhaltenich bekomme meine Zeit bis 'Toffi-ist-todmüde-und-schläft-sofort-ein-wenn-sie-endlich-ins-Bett-geht'
auch noch rum![]()

Ehrlich gesagt, der Udo Lindenberg mit seiner wichtigtuerischen Nuschelfresse geht mir ziemlich auf den Sack!Original geschrieben von Metalsulm
Ich rauch noch Eine, dann hau ich ab
Ui...ich dachte, Du magst Lindenberg.....dachte, ich hätte das irgendwo hier mal gelesen....![]()

So rein aus der Spontaneität raus. Lange Geschichte, lustige Nacht, interessante Erfahrung! 
Original geschrieben von Toffi Fee
Ehrlich gesagt, der Udo Lindenberg mit seiner wichtigtuerischen Nuschelfresse geht mir ziemlich auf den Sack!
Was Du hier mal gelesen hast war, dass ich auf einem Udo Jürgens-Konzert war.So rein aus der Spontaneität raus. Lange Geschichte, lustige Nacht, interessante Erfahrung!
![]()

Udo Jürgens ist - bis auf die Rama-Werbung - ein ganz Großer!!!! Ich bin ja auch mehr aus Sympathie zu der Begleitung mit hingegangen (und wegen der Verlockung auf die anschliessende Fete), aber der alte Schlager-Mann hat mich ganz gut beeindrucktOriginal geschrieben von Metalsulm
*lool*
siehssu, so kann man sich irren
Ham aber beide was, find ich![]()

Uns Udo is klasse!Original geschrieben von Metalsulm
Sodele!
Ich pack´s dann mal!
Ich wünsch Dir schon mal ein wunderschönes Nächtle!
Und: passt scho, U. Jürgens rult irgendwie....ich finde, er hat grösstenteils echt intelligente Texte und ist irgendwie Kult![]()

)