der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*gähn*

Langsam werd ich richtig müd´:D

Vor kurzem kam mal ne Lindenberg-Nacht auf N3!

Hassu die gesehen?

Ach ja....is auch so´n Thema:

Das vernachlässigen deiner "regionalen" Kumpels zwecks Wacken-Forum-.....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Metalsulm
*gähn*

Langsam werd ich richtig müd´:D

Vor kurzem kam mal ne Lindenberg-Nacht auf N3!

Hassu die gesehen?

Ach ja....is auch so´n Thema:

Das vernachlässigen deiner "regionalen" Kumpels zwecks Wacken-Forum-.....
Lindenberg find ich net so doll... :rolleyes:

Und als ich angefangen hab im WOAF hat sich bei mir eh grad der ganze alte Freundeskreis verabschiedet ;) wg. Veränderung des Privatlebens... nuja - im WOAF habbich nur dazugewonnen. Aber ich hab auch noch wat neben dem Forum, nur halt annere Leuts als früher.

Wenn Du schlafengehen willst, lass dich von mir net aufhalten ;) ich bekomme meine Zeit bis 'Toffi-ist-todmüde-und-schläft-sofort-ein-wenn-sie-endlich-ins-Bett-geht'
auch noch rum ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Lindenberg find ich net so doll... :rolleyes:

Und als ich angefangen hab im WOAF hat sich bei mir eh grad der ganze alte Freundeskreis verabschiedet ;) wg. Veränderung des Privatlebens... nuja - im WOAF habbich nur dazugewonnen. Aber ich hab auch noch wat neben dem Forum, nur halt annere Leuts als früher.

Wenn Du schlafengehen willst, lass dich von mir net aufhalten ;) ich bekomme meine Zeit bis 'Toffi-ist-todmüde-und-schläft-sofort-ein-wenn-sie-endlich-ins-Bett-geht'
auch noch rum ;)

Ich rauch noch Eine, dann hau ich ab ;)

Ui...ich dachte, Du magst Lindenberg.....dachte, ich hätte das irgendwo hier mal gelesen....:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Ich rauch noch Eine, dann hau ich ab ;)

Ui...ich dachte, Du magst Lindenberg.....dachte, ich hätte das irgendwo hier mal gelesen....:D
Ehrlich gesagt, der Udo Lindenberg mit seiner wichtigtuerischen Nuschelfresse geht mir ziemlich auf den Sack! :D

Was Du hier mal gelesen hast war, dass ich auf einem Udo Jürgens-Konzert war. :D So rein aus der Spontaneität raus. Lange Geschichte, lustige Nacht, interessante Erfahrung! :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ehrlich gesagt, der Udo Lindenberg mit seiner wichtigtuerischen Nuschelfresse geht mir ziemlich auf den Sack! :D

Was Du hier mal gelesen hast war, dass ich auf einem Udo Jürgens-Konzert war. :D So rein aus der Spontaneität raus. Lange Geschichte, lustige Nacht, interessante Erfahrung! :D

*lool*

siehssu, so kann man sich irren :D:D

Ham aber beide was, find ich :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
*lool*

siehssu, so kann man sich irren :D:D

Ham aber beide was, find ich :D
Udo Jürgens ist - bis auf die Rama-Werbung - ein ganz Großer!!!! Ich bin ja auch mehr aus Sympathie zu der Begleitung mit hingegangen (und wegen der Verlockung auf die anschliessende Fete), aber der alte Schlager-Mann hat mich ganz gut beeindruckt ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Sodele!

Ich pack´s dann mal!

Ich wünsch Dir schon mal ein wunderschönes Nächtle!

Und: passt scho, U. Jürgens rult irgendwie....ich finde, er hat grösstenteils echt intelligente Texte und ist irgendwie Kult ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Sodele!

Ich pack´s dann mal!

Ich wünsch Dir schon mal ein wunderschönes Nächtle!

Und: passt scho, U. Jürgens rult irgendwie....ich finde, er hat grösstenteils echt intelligente Texte und ist irgendwie Kult ;)
Uns Udo is klasse! ;)

Schlaf gut, Papili ;)

*Sulmi in den Nackenhaaren kraul* (weiter oben gibts ja keine mehr ;) :p )

gnoff

9 Juli 2002
33.147
1
83
Mölndal, Sweden
So in a while there's gonna be 200,000 posts in this thread, who would've guessed?

Anyways, I've booked my trip to Wacken, so I will be there again this year :)